• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Pad Velddrif nach Elands Bay
21 Jun 2016 09:23 #435100
  • Elde
  • Eldes Avatar
  • Beiträge: 224
  • Dank erhalten: 191
  • Elde am 21 Jun 2016 09:23
  • Eldes Avatar
Hi leser,

ich danke dir vielmals für die ausführliche Info. Wir fahren von Kamieskroon am nächsten Tag weiter zu den Augrabies Falls. Mir geht es bei der Fahrt von Paternoster nach Kamieskroon darum Fotostopps zu machen für Landschafts-, Tier- und Pflanzenaufnahmen. Ist das bei dieser Strecke möglich?

lG Lothar
Alle Reiseberichte auf meiner Homepage:
fldegen.jimdo.com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jun 2016 11:44 #435118
  • leser
  • lesers Avatar
  • leser am 21 Jun 2016 11:44
  • lesers Avatar
Guten Tag Elde, ist also echt nur Durchfahrt….da wirst du dich für irgendetwas entscheiden müssen, entweder Meer, oder Berge, oder… Hier z. B. wirst du ein paar Anregungen finden
www.northerncape-info-directory.co.za/
Tierbeobachtungen wie in den großen NPs gibt es dort nicht, außer die Tölpel und Seehunde in Lamberts Bay. Dann wird es aber ein langer Tag bis Kamiskroon, und sollte es schon Blumen geben, erst recht...ist eigentlich schade, da so durchzuhetzen.
Grüße
Letzte Änderung: 21 Jun 2016 11:46 von leser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jun 2016 13:33 #435129
  • Elde
  • Eldes Avatar
  • Beiträge: 224
  • Dank erhalten: 191
  • Elde am 21 Jun 2016 09:23
  • Eldes Avatar
Hi leser,
vielen Dank, unter dem Link werde ich sicherlich etwas finden. Die knappe Zeit ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich finde das auch schade und hätte mir gerne wenigstens 2-3 Tage für diese Gegend Zeit gelassen. Bei dieser Tou mussten wir jedoch Rücksicht auf einen mitreisenden Freiberufler nehmen der inklusive An- und Abreise nur 3 Wochen frei machen kann. Ich kann das auch verstehen da für die ein Urlaub direkt doppelt so teuer wird. Wenn das Gehalt während des Urlaubs weiter gezahlt wird, hat schon seine Vorteile. Ich denke für die Blumenblüte sind wir etwas zu früh.
lG Lothar
Alle Reiseberichte auf meiner Homepage:
fldegen.jimdo.com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: leser
  • Seite:
  • 1
  • 2