• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Südafrika November 2009 - Schwerpunkt Kruger
25 Jun 2009 14:09 #105704
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 25 Jun 2009 14:09
  • chrissies Avatar
Sanne schrieb:
Flug Berlin-London-Johannesburg (super Angebot über Virgin Airlines)

Was zahlt ihr den für den Flug *neugier*?
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jun 2009 14:20 #105707
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 25 Jun 2009 14:20
  • Sannes Avatar
Hallo Chrissie,

wir haben Virgin Airways (Berlin-London-Johannesburg) gebucht und zahlen für die Premium Economy (wegen Platz :-) ) knapp 1.800 euro für uns beide. Die FLugzeiten (alles komplett rd. 14,5 Stunden pro Strecke) sind auch okay. Wir sind ganz begeistert und hoffen, es nach dem Flug auch zu sein :-)


Inzwischen haben wir unsere Route mal wieder umgestellt und planen jetzt folgendes:

Berlin-Johannesburg
Johannesburg - Marakele NP (Entabeni war fully booked) - 2N
Marakele NP - Tzaneen 1 N
Tzaneen - Kruger - 5 N (Sirheni, Bateleur, Mopani, Olifants, Talamati). Olifants kennen wir schon, wollte aber der Gatte dann wegen der Strecke gern
Kruger - Balule G.R., evtl. Tausch gegen Timbavati, da sind wir zunehmend unsicher, Timbavati ist in den letzten 6 Monaten enorm teuer geworden
Balule - Johannesburg

Im Moment wollen wir von Balule eigentlich bis Joburg mit dem Auto zurückfahren. Vielleicht fliegen wir aber auch ab Nelspruit, dann eben
Nelspruit - Johannesburg - London - Berlin

@ Chrissie: Wie geht Eure Planung voran?

Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jun 2009 14:21 #105994
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 25 Jun 2009 14:09
  • chrissies Avatar
Sanne schrieb:
Hallo Chrissie,

wir haben Virgin Airways (Berlin-London-Johannesburg) gebucht und zahlen für die Premium Economy (wegen Platz :-) ) knapp 1.800 euro für uns beide. Die FLugzeiten (alles komplett rd. 14,5 Stunden pro Strecke) sind auch okay. Wir sind ganz begeistert und hoffen, es nach dem Flug auch zu sein :-)

Premium economy- zwar schon gehört, aber was hat man für Vorteile gegenüber der normalen Economy- außer einem größeren Platzangebot wahrscheinlich?
Sanne schrieb:
@ Chrissie: Wie geht Eure Planung voran?


Gar nicht :-(, denn aus familiären Gründen können wir momentan nicht weit im Voraus planen. Wir hatten Ende Mai einen „Schnellschuss“ (zwei Wochen vor dem Reisetermin gab es ein günstiges Flugangebot ) versucht –deshalb auch die Anfrage zu Mapungubwe-, aber letztendlich haben wir dann doch einen Rückzieher gemacht.
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Letzte Änderung: 27 Jun 2009 14:22 von chrissie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2