THEMA: Touch of Africa Safari Lodge
11 Jan 2009 23:51 #86753
  • tina76
  • tina76s Avatar
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 1104
  • tina76 am 11 Jan 2009 23:51
  • tina76s Avatar
Hallo zusammen!

Kennt jemand die Touch of Africa Safari Lodge in Pandamatenga? Wenn ja, lohnt sich dort ein zweitägiger Zwischenstop? Die Preise sollen lt. Reiseführer für botswanische Verhältnisse günstig sein.

Ich freue mich auf alle Antworten. :-)

Viele Grüße
Tina
Uganda 2022 - Ohne Gorillas aber mit Chamäleons
www.namibia-forum.ch...mit-chamaeleons.html

Costa Rica 23: Von Regenwaldfieber bis Tapir-Suche
www.namibia-forum.ch...bis-tapir-suche.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jan 2009 06:26 #86760
  • Andreas Cierpka
  • Andreas Cierpkas Avatar
  • Beiträge: 2732
  • Dank erhalten: 11
  • Andreas Cierpka am 12 Jan 2009 06:26
  • Andreas Cierpkas Avatar
Es kommt auf die Jahreszeit an - zur Trockenzeit ist hier kaum bis nichts los und ich würde keinen Tag hier verbringen.
Ansonsten liegt die Unterkunft nicht schlecht. Übernachtungspreise sind eher inzwischen wie überall.

Hier findest du alle Infos (Klick mich)
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jan 2009 20:40 #86830
  • baboon
  • baboons Avatar
  • baboon am 12 Jan 2009 20:40
  • baboons Avatar
Hallo Tina,

die Touch of Africa liegt sehr günstig und ist einfach zu finden. Natürlich kommt es darauf an, was Euer nächstes Ziel sein wird.

Die Preise sind \"normal\", die aktuellen solltet Ihr über die Homepage anfragen. Wir haben die Lodge letzte Jahr zweimal als Zwischstopp genutzt, wobei wir einmal direkt von Lusaka (per Auto) kamen. Die Unterkünfte sind besonders nach dem Campen eine Wohltat, die Atmosphäre ist familiär und das Essen war gut.

Der Eigner war auch bezüglich der Buchung/Abrechnung sehr großzügig, obwohl wir bei der Rückfahrt 2 Tage später (wegen einer Verlängerung in Zambia) ankamen - hat uns nichts extra gekostet. Das würde ich nicht als Selbstverständlichkeit bezeichnen.

Da die alte Huntersroad direkt daneben liegt (und dort gibt es viel Wild) kann auch ein längerer Aufenthalt interessant sein, ist aber sicher nicht so spektakulär wie z.B. Chobe oder das Delta.

Auf jeden Fall: wir würden wieder hingehen, und sei's nur, um bei abendlichen Unterhaltungen an der Bar interessantes über Land und Leute zu erfahren :-))

Grüße Karola
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.