• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Botswana Camps per Fax, Telefon, Mail, ....?!?
26 Nov 2008 18:03 #83004
  • juma
  • jumas Avatar
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 5
  • juma am 26 Nov 2008 18:03
  • jumas Avatar
Hallo!

Die nächsten Tage geht´s jetzt darum unsere geplante Route in eine gebuchte Route umzuwandeln. Nachdem wir bis jetzt immer in SA unterwegs waren, wo das Buchen über das Internet wesentlich einfacher ist, wäre jetzt die Frage, welche Erfahrungen Ihr mit den Camps (staatlich) in Botswana habt - sollte man Anrufen und dann ein Fax zusätzlich schicken, oder nur ein Fax oder sogar nur ein Mail.
Wie habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht?! Wäre über jede Info sehr dankbar!!!

lg
Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2008 18:13 #83006
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 26 Nov 2008 18:13
  • Jambotessys Avatar
Hallo Markus,

ich tendiere zu allen Möglichkeiten - im Ernst, versuche es per Telefon, wenn du da nicht duchkommst per e-mail und per Fax und weise jedes Mal darauf hin, dass du bereits mehrfach versucht hast in Kontakt zu kommen; und vergiss nicht deine Telefonnummer anzugeben, damit man dich tagsüber erreicht.

Ich war im Sommer überrascht, als ich tatsächlich die Buchungsstelle morgens im Büro am Telefon hatte.

Grüße
Jambotessy:)
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2008 18:16 #83007
  • juma
  • jumas Avatar
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 5
  • juma am 26 Nov 2008 18:03
  • jumas Avatar
:woohoo: :woohoo:

na das ist natürlich auch eine Möglichkeit ... ich werde einfach mit einer Variante starten morgen und dann alle Möglichkeiten nach der Reihe \"abarbeiten\" *G* wie Du vorgeschlagen hast.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2008 18:34 #83010
  • holger
  • holgers Avatar
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 3
  • holger am 26 Nov 2008 18:34
  • holgers Avatar
Hallo Juma,
eine weitere Möglichkeit ist, einen lokalen Anbieter zu fragen, der die Camps für dich bucht.
Follow me on Twitter.
Kontaktiere mich per Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika: http://travel-pictures.net
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2008 18:45 #83012
  • juma
  • jumas Avatar
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 5
  • juma am 26 Nov 2008 18:03
  • jumas Avatar
holger schrieb:
Hallo Juma,
eine weitere Möglichkeit ist, einen lokalen Anbieter zu fragen, der die Camps für dich bucht.

na ich glaube, dass ich mir den Spass bzw. besser gesagt die Herausforderung der Buchung nicht entgehen lasse - ist ja quasi schon ein Teil des Urlaubs ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2008 18:49 #83015
  • Moni T
  • Moni Ts Avatar
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 2
  • Moni T am 26 Nov 2008 18:49
  • Moni Ts Avatar
Hallo,
wir haben die Besitzerin unserer Lodge, in der wir eine Übernachtung gebucht haben, gebeten die camp sites zu buchen. Das hat super geklappt.
Gruß an alle Fomis
Moni T:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2