THEMA: Chobe Safari Lodge
17 Nov 2008 08:13 #82306
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2711
  • Dank erhalten: 1361
  • Pascalinah am 17 Nov 2008 08:13
  • Pascalinahs Avatar
Hallo zusammen,

also, wir brauchen keinen Luxus, wollen zwischendurch nur mal wieder in einem \"normalen\" Bett schlafen. Die Chobe Safari Lodge habe ich aus Preisgründen gewählt. Mag jetzt jeder denken, was er will, aber ich muss hart für mein Geld arbeiten und bin nicht bereit 500,-€ für 1 Nacht hinzublättern:blush:

@Cora
hast Du bitte seine HP-Adresse/Preisliste/E-Mail-Adresse von der Waterlilly Lodge?

LG
Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Nov 2008 09:17 #82311
  • Ivonne
  • Ivonnes Avatar
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 3
  • Ivonne am 17 Nov 2008 09:17
  • Ivonnes Avatar
Parnassia schrieb:
Waterlily ist keine wirkliche Alternative zur Chobe Safari Lodge.
Warst Du in beiden?
Wir haben auch in der Waterlily gewohnt und waren damit zufrieden, da es ja eine sehr preiswerte Lodge ist.
Chobe Safari Lodge ist ein Riesenkasten, richtig luxuriös und mit einem Buffet, das einen umhaut.
Wenn man gehoben residieren will, und die CSL in Betracht zieht, ist m.E. die Waterlily keine Alternative.
Die Garden Lodge wäre eine!
Ich würde trotzdem wieder Waterlily nehmen.

Grüßchen
Cora

äh ja, ich kenne beide, vor 2 Jahren zumindest gab es in der Chobe Safari noch diverse Zimmer auch weniger gehoben. Nach der Renovierung soll jetzt ein 5 Sterne-Standard erreicht worden sein.

Wenn man wie Pascalinah mal wieder ein festes Dach über dem Kopf sucht, halte ich die Waterlily mit auch supernetter Betreuung durch Sonja und René und eben der Bootsfahrt (ja, ich kenne beide) für ideal! Ungeschlagen ist leider aber die Stelzenbar in der CSL...

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,

www.janalasafaris.co...terLilyLodgeeng.html[/url]

Gruss Ivonne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Nov 2008 11:34 #82318
  • Levester
  • Levesters Avatar
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 1
  • Levester am 17 Nov 2008 11:34
  • Levesters Avatar
Ich war Ende August dieses Jahres in der Chobe Safari Lodge - von Umbau keine Spur,
der ist abgehakt.
Dass die auf e-mails nicht reagieren, muss nicht unbedingt etwas heißen, ich habe von dem Management dort den besten Eindruck mitgenommen.
Ich hatte letztes Jahr erhebliche Probleme mit meinem Veranstalter in Windhduk via mail in Kontakt zu kommen - Problem war im Netz.
Hast Du schon mal angerufen?

Grüße
Peter
www.leveste.de/foto-welt/
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Nov 2008 12:09 #82319
  • monthy
  • monthys Avatar
  • Beiträge: 122
  • monthy am 17 Nov 2008 12:09
  • monthys Avatar
Hallo Pascalinah,
das Preis- Leistungsverhältniss ist bei der Chobe Safari Lodge einfach super. Wir buchen dort jedesmal 2 Übernachtungen und sind sehr zufrieden. Auch das Frühstück und Abendbuffet ist sehr gut.
Versuch es einfach noch einmal. Notfalls ruf einfach mal an.
Die Zimmer sind übrigens auch sehr gut und liegen alle mit Blick auf den Chobe. Du kannst von der Terasse den Sonnenuntergang geniessen. Meerkatzen, Warzenschweine und manchmal auch Hippos sind auf der Rasenfläche vor den Zimmern zu sehen.
Viel Glück
monthy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Nov 2008 13:04 #82325
  • Matou66
  • Matou66s Avatar
  • Blamiere Dich täglich, aber nicht ununterbrochen!
  • Beiträge: 843
  • Dank erhalten: 117
  • Matou66 am 17 Nov 2008 13:04
  • Matou66s Avatar
Hallo, waren im Sep. dort. Netterweise hatten wir ein gratis update auf eine Suite. Essen und Service waren prima und bezahlbar. Der Massenbetrieb haut einen anfangs um, wenn man gerade aus einer entlegenen Gegend kommt. Man gewöhnt sich aber auch wieder schnell dran.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Nov 2008 13:06 #82326
  • Wanielik
  • Wanieliks Avatar
  • Beiträge: 2
  • Wanielik am 17 Nov 2008 13:06
  • Wanieliks Avatar
Hallo Pascalinah,
wir kommen gerade aus Namibia/Botswana zurück. Ende Oktober waren wir in der Chobe Safari-Lodge. Von Umbau nichts zu sehen. Völlig normaler Betrieb, egal ob Chalet, Camping oder Ausflüge.

Grüße

Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.