• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Hilfe Buchungsbestätigung Maun
05 Nov 2008 21:19 #81566
  • BonBie
  • BonBies Avatar
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 8
  • BonBie am 05 Nov 2008 21:19
  • BonBies Avatar
Hallo Ecki,

auch wir haben am 22.September eine Reservierungsanfrage per Fax an das Büro in Maun gesandt. Dieses Datum erschien auf der provisorischen Bestätigung unten rechts. Darunter war der 20.10. als Termin der vorläufigen Reservierung eingetragen. Bis hierher dürfte es mit Deinen Unterlagen übereinstimmen.
Am 24.9. haben wir per Fax die Erlaubnis erteilt, den entsprechenden Betrag für 6 Campübernachtungen abzubuchen.
Genau dieses Datum steht jetzt als drittes Datum auf der entgültigen Bestätigung, die wir am 1.11.08 per Brief erhielten. Auch hier war jetzt die Spalte \"Amount pre-paid\" mit den gleichen Beträgen ausgefüllt.
Zusätzlich war der Bestätigung eine Quittung über die Belastung unserer Kreditkarte beigefügt.
Wenn Du also auch einen solchen Abbuchungsbeleg erhalten hast, dürfte meiner Meinung nach alles ok sein.

Gruß Uwe
DER WEG IST DAS ZIEL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Nov 2008 21:19 #81567
  • BonBie
  • BonBies Avatar
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 8
  • BonBie am 05 Nov 2008 21:19
  • BonBies Avatar
DER WEG IST DAS ZIEL
Letzte Änderung: 06 Nov 2008 00:16 von BonBie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Nov 2008 09:28 #81587
  • Annette
  • Annettes Avatar
  • Infiziert seit Mai 2004
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 8
  • Annette am 06 Nov 2008 09:28
  • Annettes Avatar
Hallo zusammen,

wenn in der Spalte \"Deposit Requested\" und \"Amount Prepaid\" der gleiche Betrag steht ist alles OK. Wir hatten dieses Jahr nur PDF´s als Booking Confirmation und alles ging glatt. Warum sie das wieder geändert haben und zum Postweg zurück gegangen sind - keine Ahnung. Wenn ihr sicher gehen wollt nehmt den Kontoauszug oder die Kreditkartenabrechnung mit, als Beweis.
Leider hab ich auch keine Ahnung was das Datum im November soll. Hatten aber auf unserer 07 confirmation auch diverse Daten (unten rechts). Sind wohl interne Vermerke. Allerdings lag keines in der Zukunft. Vielleicht war der officer seiner Zeit vorraus - in Gedanken.

Gruß Joachim
Neuerscheinung: "Sieben Monate Afrika - ein Reisebericht". 470 Seiten, 494 Farbbilder
http://www.ja-louis-verlag.de
Reiseberichte: http://www.afrika-2005.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Nov 2008 13:01 #82655
  • Ela
  • Elas Avatar
  • Beiträge: 32
  • Ela am 22 Nov 2008 13:01
  • Elas Avatar
Hallo,

auch wir haben jetzt eine etwas irritierende Buchungsbestätigung erhalten, wo ein drittes Datum, was in der Zukunft liegt, aufgeführt ist.
Buchungsanfrage war der 13.10.08.
Vorläufiges Reservierungsdatum war bis 10.11.08.
Heute habe wir die Buchungsbestätigung ( grüne und rosa DIN A4 Seite ) erhalten, wo unten rechts als drittes Datum der 08.12.08 steht.
In der Spalte Deposit Requested und Amount Pre-Paid steht jeweils P540.
Wenn ich die Beiträge hier richtig interpretiert habe, kann ich wohl davon ausgehen, dass alles okay ist, oder?
Wenn jemand andere Info's hat, so möge er mir dies bitte mitteilen.

Danke und Gruß
Manuela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2