THEMA: Gute Lodge nähe Livingstone? Natural Mystic Lodge?
21 Sep 2008 11:22 #78103
  • ZORA
  • ZORAs Avatar
  • Beiträge: 8
  • ZORA am 21 Sep 2008 11:22
  • ZORAs Avatar
Wir wollen nach unserer Tour noch 2-3 Nächte in einer Lodge bleiben um auszuspannen und noch auf eigene Faust los zu ziehen. Kann jemand eine gute Lodge empfehlen wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Es sollte eine schöne Anlage mit Pool und sauber sein, und das Essen sollte gut sein. Wir brauchen keine Disco oder Abendunterhaltung. Es kann auch außerhalb sein, sollte aber nicht so arg weit weg vom Flughafen sein. Wichtig ist dass die Umbgebung interessant ist. Der Preis sollte 150 USD/DZ nicht übersteigen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke
Gruß
ZORA

PS. Ich habe die Natural Mystic Logde angeschaut. War schon jemand dort und kann mir sagen wie es dort ist.
Letzte Änderung: 21 Sep 2008 11:23 von ZORA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Sep 2008 22:01 #78156
  • tomk
  • tomks Avatar
  • Beiträge: 131
  • tomk am 21 Sep 2008 22:01
  • tomks Avatar
Hallo Zora,

wir waren im Juli in der Stanley Safari Lodge und waren hoch zufrieden. Die Lodge ist sicher nicht billig, aber unheimlich schön. Leckeres Essen, tolle relaxte Atmosphere. Auf jeden Fall empfehlenswert.

In meinem Blog habe ich über unseren Aufenthalt dort schon berichtet.

Viele Grüße,
Thomas
Meine Bilder und Reiseberichte von Namibia und Botswana.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Sep 2008 23:12 #78158
  • desertrover
  • desertrovers Avatar
  • Beiträge: 27
  • desertrover am 21 Sep 2008 23:12
  • desertrovers Avatar
Wir waren mal in der Taita Falcon Lodge in der Nähe der Vic Falls, wenn Du dieses Livingstone meinst.
Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.