THEMA: Xugana Island Lodge - Infos
24 Jul 2008 11:47 #73051
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 24 Jul 2008 11:47
  • Sannes Avatar
Ihr Lieben,

im Februar gehts bei uns ja nach Südafrika/Namibia/Botswana (www.namibia-forum.ch...t=6&limitstart=0 ) und wir freuen uns natürlich schon riesig. Das von uns ausgewählte Camp Okavango ist offenbar in der von uns gewünschten Zeit nicht buchbar (Renovierung) und wir wollen jetzt auf die Xugana Island Lodge ausweichen.

Hier im Forum und im Internet (außer der Website) konnte ich bislang keine Erfahrungsberichte finden. Kennt von Euch jemand die Lodge und kann mir da ein paar weitere Infos geben? Fotos wären auch prima... :) Würde mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jul 2008 12:05 #73056
  • rebecca
  • rebeccas Avatar
  • Beiträge: 933
  • Dank erhalten: 293
  • rebecca am 24 Jul 2008 12:05
  • rebeccas Avatar
Hallo Sanne,
im Oktober 2007 waren wir dort. Es hat uns sehr gut gefallen.
Xugana liegt an einer Lagune (ist vielleicht falsch ausgedrückt aber mir erschien es so). Die Morningwalks waren absolut klasse und die Bootsfahrten auch.
Ach, ich mach es mir einfach: Schau mal in unseren Reisebericht unter www.namibia-forum.ch...d=53862&catid=22 oder direkt bei www.flashlens.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jul 2008 12:16 #73058
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 24 Jul 2008 11:47
  • Sannes Avatar
Liebe Rebecca,

herzlichen Dank für den Link. Den Bericht hatte ich schon mal gelesen, als wir noch das Camp Okavango im Auge hatten. Aber auch das zweite Lesen war toll. Super Fotos habt Ihr gemacht. Nur der Link zu den \"weiteren Bildern zur Xugana Lodge\" will bei mir nicht klappen. :angry:

Mal gucken, vielleicht will der Server mich ja später die Bilder ansehen lassen.:)

Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.