THEMA: Wer kennt die Dqae Qare Farm?
17 Dez 2007 14:46 #55365
  • kobra2
  • kobra2s Avatar
  • Beiträge: 409
  • Dank erhalten: 15
  • kobra2 am 17 Dez 2007 14:46
  • kobra2s Avatar
Hallo zusammen,

kennt jemand die Dqae Qare Game Farm bei Ghanzi? Wer kann mir etwas über die angebotenen San-Aktivitäten sagen, lohnt es sich hier ein bis 2 Nächte zu bleiben?

Besten Dank vorabB)

Gruß
Uli
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Dez 2007 16:02 #55368
  • judith
  • judiths Avatar
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 2
  • judith am 17 Dez 2007 16:02
  • judiths Avatar
Hallo Uli,
wir waren 2002 auf der Dqae Qare Game Farm. Die San, die die Farm betreiben waren sehr freundlich und sehr bemüht. Haben an allem Interesse gezeigt und waren sehr neugierig (standen sogar beim Zeltaufbau um uns herum). Haben uns dann die Zimmer und das gesamte Farmhaus gezeigt. Abends dann für uns gekocht, mit viel Liebe zum Detail den Tisch gedeckt und ganz hervorragende Speisen auf den Tisch gebracht (und sich hinter dem Vorhang köstlich über uns amüsiert :) ). Ich denke mal, daß die Farm damals noch sehr neu war und die Leute mit viel Angagement in ihre neue Aufgabe gegangen sind. Außerdem haben sie auch andere San ausgebildet.
Nun ist das aber schon über 5 Jahre her und wie es heute dort läuft kann ich dir leider nicht sagen.

Viele Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Dez 2007 12:41 #55412
  • kobra2
  • kobra2s Avatar
  • Beiträge: 409
  • Dank erhalten: 15
  • kobra2 am 17 Dez 2007 14:46
  • kobra2s Avatar
@Judith: Vielen Dank für die schnelle Infos, auch wenn sie schon 5 Jahre alt sind. Denke daß das Ganze heute etwas \"touristischer\" ablaufen wird. Laut Homepage werden verschiedene Aktivitäten angeboten und es gibt sogar ein Gästehaus.

Vielleicht hat ja sonst noch jemand Erfahrungen auf dieser Farm gesammelt..

Gruß
Uli
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.