THEMA: Toro Safari Lodge Kasane
18 Nov 2007 18:09 #53174
  • Bots2007
  • Bots2007s Avatar
  • Beiträge: 14
  • Bots2007 am 18 Nov 2007 18:09
  • Bots2007s Avatar
Hallo quentin,

waren im Nov 2007 in Kasane und ich könnte die Kubo Lodge empfehlen. Der Campground ist zwar nicht sehr schattig aber trotzdem ganz nett und die Sanitäranlagen sehr sauber. Für eine Nacht haben wir uns ein Chalet gegönnt. Haben zwar keinen Vergleich zu anderen Chalets aber uns hat es dort sehr gut gefallen. Das Essen im dortigen Restaurant war an einem Tag sehr gut, am nächsten ok.
Gruß Petra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Nov 2007 18:27 #53175
  • Nane
  • Nanes Avatar
  • Beiträge: 7
  • Nane am 18 Nov 2007 18:27
  • Nanes Avatar
Hallo quentin,

wir waren im Oktober auf dem Campsite der Toro Lodge. Dieser hat wie bereits beschrieben Parkplatzcharakter. An der Rezeption wirbt man damit, dass jeder Platz sein eigenes WC-/Duschhäuschen hat.
Overlander interessiert diese Regelung überhaupt nicht. Theoretisch müssen sich ja dort auch 20 Teilnehmer eine Dusche/Toilette teilen. Es werden sämtliche \"Privathäuschen\" benutzt auch wenn du mit deinem Camper davor stehst. Beschwerden an der Rezeption werden freundlich entgegengenommen, es ändert sich aber daraufhin nichts.

Viele Grüße
nane
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.