THEMA: Abu-Camp
18 Feb 2008 18:49 #60954
  • Isi
  • Isis Avatar
  • Beiträge: 9
  • Isi am 18 Feb 2008 18:49
  • Isis Avatar
Hallo Kanzler,

habe gerade mit der Suchfunktion diesen Thread gefunden. Mir wurde auch das Stanley Camp angeboten für unseren Trip im November. Nun meine Frage: Warst Du schon dort und wenn ja, wie war es? Kannst Du es empfehlen?

Würde mich freuen, wenn Du von Deinen Erfahrungen berichten könntest (ich hoffe, ich habe das nicht irgendwo übersehen in der Suchfunktion).

Vielen Dank und Grüße,

Isi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Feb 2008 19:43 #60960
  • Kanzler
  • Kanzlers Avatar
  • Beiträge: 573
  • Kanzler am 18 Feb 2008 19:43
  • Kanzlers Avatar
Nein, ich war leider noch nicht dort. Wir konnten es in diesem Winter (Dezember/Januar) nicht einbauen. Zu unserem Wunschzeitpunkt war es nicht buchbar und als es buchbar war, konnten wir es nicht unterbringen. Aber wir werden es tun und leben frei nach dem Motto: Alles, was wir noch nicht erlebt haben, ist ein neuer Grund nach Afrika zu reisen.

Gruß, Kanzler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Feb 2008 14:29 #61030
  • Riedfrosch
  • Riedfroschs Avatar
  • Amphibienknutscher
  • Beiträge: 1335
  • Dank erhalten: 356
  • Riedfrosch am 19 Feb 2008 14:29
  • Riedfroschs Avatar
Weiß denn einer, mit welcher Preiskategorie man rechnen muss um in den Genuss von Stanley´c Camp zu kommen?
Ich habe auf der Seite nichts gefunden. Und ich möchte auch nicht immer anschreiben.

Die Kosten, die ein Elephant verursacht habe ich gefunden!
Wenn mein Garten doch nur größer wäre ....;)

Grüße von
Cora
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Feb 2008 15:33 #61039
  • Kanzler
  • Kanzlers Avatar
  • Beiträge: 573
  • Kanzler am 18 Feb 2008 19:43
  • Kanzlers Avatar
Den genauen Preis weiß ich nicht mehr. Es war aber durchaus erschwinglich, im üblichen Rahmen der Okawango-Camps, also wohl so zwischen 800 und 1000 Euro/Nacht für zwei. Der Elefantenbesuch sollte extra kosten.

Gruß, Kanzler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.