THEMA: Auf Roiiklip geht's weiter
11 Mär 2023 12:36 #663196
  • Rocky
  • Rockys Avatar
  • Beiträge: 315
  • Dank erhalten: 308
  • Rocky am 11 Mär 2023 12:36
  • Rockys Avatar
Hallo ,
dieser Tage erhielt ich die freudige Nachricht das der Farmbetrieb auf Roiiklip , in abgespeckter Form , weitergeht .
Auf Grund des honorablen Alters von Lore und Frans möchte man etwas kürzer treten und betreibt aber weiterhin das Felsencamp mit den wunderschönen Campingplätzen und das Camp Flintstone mit den Steinhäusern .
ich erinnere mich gerne an die schönen Begegnungen mit Lore und Frans und die große Gastfreundschaft die wir erleben durften.
Zu allgemeinen Information möchte ich den aktuellen Bericht von Roiiklip hier einstellen.

Dateianhang:

Dateiname: umweltbewu...adies.pd
Dateigröße:1,056 KB

Ich denke einige hier im Forum haben auch den traumhaften Aufenthalt bei Lore und Frans geniessen können.
Lg Dieter

Pardon , falsche Rubrik . Statt Botswana gehört es nach NAMIBIA
seit 1959 u.a. : 4xMarocco, 2xTunesien, 2xAlgerien-Mali, Ägypten-Sudan, 4xNamibia-Botswana-Simbabwe, Israel, 2xKanada, 3xUSA, 4xAustralien, 2xNeuseeland, Mexico, Europa total ,Türkei ,Zypern,
Letzte Änderung: 11 Mär 2023 12:40 von Rocky.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lisolu, Francismaus, Sabine26, buma, Logi, Gromi, Sunerf
11 Mär 2023 14:13 #663203
  • Sabine26
  • Sabine26s Avatar
  • Beiträge: 1336
  • Dank erhalten: 2355
  • Sabine26 am 11 Mär 2023 14:13
  • Sabine26s Avatar
Danke Dieter!

Auf Roiiklip waren wir noch nie. Allerdings haben wir Lore einmal in Windhoek im Rahmen meiner Blinddarmgeschichte zufällig getroffen, ist allerdings schon einige Jahre her. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen und als eine sehr herzliche, liebenswürdige und freundliche Dame in Erinnerung behalten.

Viele Grüße
Sabine
Letzte Änderung: 11 Mär 2023 14:20 von Sabine26.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sunerf