• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Khwai Guesthouse oder African Excursion Guesthouse
12 Dez 2022 13:06 #657428
  • TinuHH
  • TinuHHs Avatar
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 1160
  • TinuHH am 12 Dez 2022 13:06
  • TinuHHs Avatar
Hi Isa,

wir waren letztes Jahr im September im African Excursions Guesthouse. Das war eine spontane Aktion, daher hatten wir keine Ahnung von ev. Aktivitäten.
Der Preis war auch ein "Sonderpreis", weil wir die einzigen Gäste (Corona) waren. Uns hat es damals recht gut gefallen. Allerdings sind die Tarife, die aktuell dort aufgerufen werden, ziemlich happig, finde ich. Keine Ahnung ob die "normal" sind.
Weiterhin ist das Guesthouse wohl unter neuem Management. Wie es heute dort ist, weiß ich daher nicht, und daher bin ich mit Empfehlungen vorsichtig.

Herzliche Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Dez 2022 15:17 #657433
  • Hippie
  • Hippies Avatar
  • Beiträge: 507
  • Dank erhalten: 535
  • Hippie am 12 Dez 2022 15:17
  • Hippies Avatar
Hallo,
wir waren 2021 zu viert im Khwai Guesthouse(hatten 2 Hütten) für eine Nacht, einfach aber alles da. Preis typisch Botswana. Essen nichts besonderes. Man kann leider nicht selber kochen.
Game Drives würde ich nicht buchen, wenn ich mit 4x4 Fahrzeug da bin. Von Khwai aus hat man so viele Möglichkeiten die ganze Tierwelt zu sehen. Uns gefällt diese Ecke sehr gut, da man hier so viele verschiedene Touren fahren kann. Wir waren dann noch 7 Nächte im Ort Khwai in einer Selfcatering Unterkunft. Länger zu bleiben ist abhängig von der Tankgröße.
Grüße Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
  • Seite:
  • 1
  • 2