THEMA: Buchungsfeedback KTP und CKGR Erfahrungswerte
07 Feb 2018 14:59 #509243
  • Christian3W
  • Christian3Ws Avatar
  • Beiträge: 7
  • Christian3W am 07 Feb 2018 14:59
  • Christian3Ws Avatar
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, welche Erfahrungen ihr bzgl. Feedbackzeiten bei Buchungsanfragen bei Bigfoot (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und DWNP (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gemacht habt. Ich habe bei beiden vor 1,5 Wochen Campingsites in KTP bzw. im CKGR angefragt, dann nochmal eine Nachfragemail hinterhergeschickt, aber es gab bisher überhaupt kein Feedback von beiden. Ist das "normal"?

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Feb 2018 17:55 #509263
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 07 Feb 2018 17:55
  • Jambotessys Avatar
Hallo Christian,
bei Bigfoot musste ich nicht lange warten (3-5 Tg), DWNP dauerte bei mir ca 2 Wochen und nichts passierte. Als ich dann gar nichts hörte habe ich bei Bigfoot nachgefragt und die gebeten doch einmal bei denen Druck zu machen. Siehe da, danach lief es!

Viel Glück und Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Feb 2018 18:28 #509264
  • fidel
  • fidels Avatar
  • Beiträge: 572
  • Dank erhalten: 1100
  • fidel am 07 Feb 2018 18:28
  • fidels Avatar
Hallo,

DWNP vor nem dreiviertel Jahr: gute 2 Wochen nach dem Erstkontakt, übrige Kontakte zwischen 1-3 Tagen und wenigen Stunden.

Viele Grüße
fidel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Feb 2018 20:27 #509424
  • aos
  • aoss Avatar
  • Beiträge: 1166
  • Dank erhalten: 2108
  • aos am 08 Feb 2018 20:27
  • aoss Avatar
Hallo,

das DWNP hat in den letzten Monaten Probleme mit der Internetverbindung. Nach mehrmaliger Nachfrage bekam ich dann doch eine Antwort - in der Regel Samstag und Sonntag. Im September habe ich immer innerhalb von zwei Tagen eine Antwort bekommen - ich war verblüfft.

OFF TOPIC: Es gab jetzt in Februar für April 2018 noch Plätze für Kori und Deception. Die Buchungssituation scheint, wohl doch nicht so angespannt zu sein.

Viele Grüße
Axel
Letzte Änderung: 17 Feb 2018 15:38 von aos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Feb 2018 19:32 #509966
  • Christian3W
  • Christian3Ws Avatar
  • Beiträge: 7
  • Christian3W am 07 Feb 2018 14:59
  • Christian3Ws Avatar
Ich habe inzwischen vom DWNP ein Feedback, letzen Samstag, bekommen, also zwei Wochen nach meiner Anfrage. Inhaltlich gab es die Info, daß sie Probleme mit dem Internet haben. Damit bestätigt sich Axels Vermutung.

Bei Bigfoot habe ich auch am 28.01. das erste mal angefragt, danach noch zwei weitere Mails. Die letzte vom 09.02. ist heute als unzustellbar zurückgekommen. Auch das Kontaktformular liefert eine Fehlermeldung. Hier scheint es also noch größere Probleme als beim DWNP zu geben.
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.