THEMA: Last Minute im September 2017
18 Aug 2017 15:29 #485633
  • Novize
  • Novizes Avatar
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 11
  • Novize am 18 Aug 2017 15:29
  • Novizes Avatar
Liebe Namibia Freunde und Namibia-Botswana Reisende!

Grundsätzlich hab ich diesen Thread schon unter Namibia Unterkünfte eingestellt, aber da 2 davon in Botswana sind, kopiere ich ihn auch hierher:

Wegen eines schlimmen Ereignisses (Autounfall mit schweren Folgen im engeren Familienkreis) musste ich letzten Dienstag meine Namibia/Botswana Reise von 1. bis 26. September 2017 stornieren.
Von den Vermietern, bei denen ich direkt gebucht habe, haben sich praktisch alle (bis auf 2 Ausnahmen) großartig verhalten, das doch kurzfristige Storno akzeptiert und mir sehr positiv zugesprochen. Das hat mich doch wieder ein wenig aufgerichtet.
Somit sind jetzt einige - wie ich glaube sehr gute Quartiere kurzfristig zu buchen, falls sie zwischenzeitlich nicht schon gebucht wurden:

Sa 02.09.: Windhoek, Maison Ambre Guesthouse
Di 05.und Mi 06.09.: Swakopmund, Meike's Guesthouse
Do 07.09.: Damaraland, Bambatsi Gästefarm
So 10.09.: Grootfontein, Dornhügel Guestfarm
Mo.11. und Di 12.09.: Divundu, Mbola Lodge
Mi 13.09.: Katima Mulilo, Caprivi River Lodge
So 24.09.: Nähe HK Airport, Hohewarte Guestfarm

Bei den übers Reisebüro gebuchten Unterkünften wurden natürlich im wesentlichen 25% Stornogebühren verrechnet, aber das muss natürlich akzeptiert werden, da gibt es eventuell folgende Möglichkeiten:

So 03. und Mo 04.09.: Sesriem, Desert Camp, über Thomas Cook Austria AG
Fr 08. und Sa 09.09.: Okaukuejo Camp (Chalet), -"-
So 17. und Mo 18.09.: Gweta, Planet Baobab, über FTI Touristik, München
Do 21.09.: Khwai Guesthouse, -"- .

Falls jemand interessiert ist, bitte gleich direkt Kontakt aufnehmen und buchen!!

Auto (Hilux) ist natürlich auch zu haben bei SCR !

Viele Grüße :(

Peter
Letzte Änderung: 18 Aug 2017 15:38 von Novize.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.