THEMA: Khwai Guesthouse - Zufahrt
15 Dez 2016 14:49 #456029
  • Novize
  • Novizes Avatar
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 11
  • Novize am 15 Dez 2016 14:49
  • Novizes Avatar
Hallo liebe Fomis!
Nach 2 Jahren Afrikapause melde ich mich wieder im Forum. Und das mit einer konkreten Frage. 2017 im September plane ich eine Namibia/Botswana Runde. Sossusvlei, Swakopmund, Etosha, Caprivi, Chobe NP, Okavango Delta und über Gobabis zurück.
Wegen der schon heiklen Buchungslage in Botswana brauche ich eine Auskunft über die Zufahrtsverhältnisse von Maun zum Khwai Guesthouse so um den 20. September, da davon meine übrige Routenplanung abhängt. Ich bin wieder wie schon 2013 und 2014 mit Toyota Hilux DC 4x4 unterwegs. Ist die Zufahrt wegen Wasser oder etwas anderem zu dieser Zeit problematisch und dauert sie die ca. 1 bis 1,5 Stunden wie nach der T4A Karte?
Zusatzfragen: Lohnt sich der Aufenthalt auch nur für 1 Nacht? Wie lange brauch ich - ohne Monsteretappen zu fahren - für die Strecke Maun - Windhoek? Lt. T4A ohne Berücksichtigung des Grenzübertritts rund 8 Stunden!
Für eine rasche Antwort bin ich sehr dankbar !
LG Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.