THEMA: Senyati
30 Aug 2014 15:16 #351926
  • inimu
  • inimus Avatar
  • Beiträge: 221
  • Dank erhalten: 56
  • inimu am 30 Aug 2014 15:16
  • inimus Avatar
Hallo Guido,

hast Du bezüglich Temba schlechte Erfahrungen gemacht oder warum hältst Du Temba für unseriös?

Beste Güße
Inimu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Aug 2014 17:16 #351938
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6115
  • Dank erhalten: 3006
  • Hanne am 30 Aug 2014 17:16
  • Hannes Avatar
inimu schrieb:
Hallo Hanne,

Lieben Dank für Deine Antwort.

Unser Plan in dieser Gegend ist:
.......
Nata Pelican Lodge
dann wären wir gerne 2 Nächte in Senyati geblieben.
anschließend 2 Nächte Ihaha und
die letzten 3 Nächte vor unserem Heimflug bleiben wir in Kasane The Old House (schon reserviert und angezahlt), von dort Tagesausflug nach Vic Falls und Bootsfahrten.

Mwandi View würde mir gefallen, aber wir müssen uns ja noch vor Ihaha in Kasane bevorraten oder kann man in Nata auch gut einkaufen?

Beste Grüße
Inimu

hallo Inimu,
Du kannst in Nata sehr gut einkaufen, direkt an der Tankstelle ein Supermarkt,von Norden kommend - dann im Ort einen grossen, an den Strassenrändern stehen Einheimische mit super Obst und Gemüse. Habt Ihr Pelican Lodge schon gebucht, wir haben uns diese angesehen, sehr sehr unpersönlich - kein Baum, kein Strauch, das Personla desinteressiert.
Fahre 2 km weiter zur Nata Lodge - die Bungalows schöner, ein sehr schön angelegter Garten, Essen gut , das Personal war auch nicht so motiviert.
Liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Letzte Änderung: 30 Aug 2014 17:29 von Hanne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Aug 2014 18:12 #351947
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 30 Aug 2014 18:12
  • SASOWEWIs Avatar
Da kann ich Hanne nur zustimmen, die Pelican Lodge war für uns auch in der Planung, bin froh dass wir sie nicht gebucht haben, gar kein Vergleich zur Nata Lodge die sieht schon um Längen besser aus und das Restaurant kann ich nur empfehlen.

lg sasowewi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne
10 Sep 2014 00:45 #353273
  • inimu
  • inimus Avatar
  • Beiträge: 221
  • Dank erhalten: 56
  • inimu am 30 Aug 2014 15:16
  • inimus Avatar
Hallo liebe Fomis,

wir haben nun direkt bei Senyati das Chalet im September 2015 um 1450 Pula, das ist zur Zeit 123,.. Euro, bekommen.
Ist zwar wieder um 20 Euro teurer als 2014, aber das kann ich noch akzeptieren, da wir nur 2 Nächte dort bleiben.
Über Safarinow ist es um 40 Euro teurer. Wir konnten die Anzahlung bei Seyati mit Paypal erledigen. Es ist nun auch schon bestätigt.

Hoffen wir nun, dass wir eines in der ersten Reihe bekommen. Ich habe um Nummer 2 oder 1 gebeten. Darauf wurde nicht eingegangen.
Sie schreiben nun definitiv in den Bedingungen, dass sie eine bestimmte Campsite oder ein bestimmtes Chalet nicht garantieren können.

Liebe Grüße
Inimu


.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Sep 2014 16:54 #353359
  • Fruchtsalat
  • Fruchtsalats Avatar
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 8
  • Fruchtsalat am 10 Sep 2014 16:54
  • Fruchtsalats Avatar
inimu schrieb:
Sie schreiben nun definitiv in den Bedingungen, dass sie eine bestimmte Campsite oder ein bestimmtes Chalet nicht garantieren können..

... und sprechen von cyber bullying im Namibiaforum... :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Sep 2014 21:23 #355292
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3591
  • Dank erhalten: 5179
  • freshy am 26 Sep 2014 21:23
  • freshys Avatar
Wir waren vom 22. bis 24.9. zwei Nächte in Senyati und sind sehr zufrieden. Manches, das hier über das Camp geschrieben wurde, wundert mich sehr.
- Wir waren zwei Tage zu früh dort, konnten problemlos umbuchen und erhielten eine schöne Campsite.
- Das Camp organisiert weiterhin Touren (Bootsfahrt, Game Drive, Vic Falls) und sorgt auch für den Shuttle.
- Die Einrichtungen sind gepflegt, warmes Wasser liefern die Donkeys.
- Die Bar ist bis 21:00 Uhr geöffnet, bis zu diesem Zeitpunkt gibt es kostenlos Internet.
- Wir finden es okay, dass es an der Bar nur noch gegen Cash zu trinken gibt, denn auf die Ehrlichkeit von Gästen kann niemand vertrauen.
- Der Tunnel ist ebenfalls kostenlos zugänglich.
- Den Preis pro Person und Nacht halte ich für angemessen.
- Lauf einer erfahrenen Tourguide, die das Camp seit vielen Jahren kennt, hat sich einiges seit der neuen Freundin von Lou positiv verändert.
- Die neuen Campsites liegen tatsächlich ungünstiger als die alten, aber wer vorbucht oder zeitig ankommt, wird bei der Vergabe bevorzugt.

Ich hoffe, dieser Eintrag trägt zur Versachlichung des Themas bei.

LG freshy aus Gweta
Letzte Änderung: 26 Sep 2014 21:25 von freshy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nenette, FelixF.