• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Desception Valley Lodge
27 Sep 2006 21:36 #23868
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 27 Sep 2006 21:36
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo zusammen,

wir überlegen uns schon seit Wochen ob wir in Botswana in der Descaption Valley Lodge im Descepion Valley uns für zwei Nächte einbuchen sollen, da der Preis etwas über 5 Euro liegt würde uns interessieren ob sich diese Ausgabe lohnt und es das Geld Wert ist???? Kann uns da jemand etwas sagen?

Gruss und Danke<br><br>Post geändert von: VirusAfricanum, am: 27/09/2006 21:49
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Sep 2006 22:03 #23870
  • Jens_Dietzel
  • Jens_Dietzels Avatar
  • Beiträge: 1452
  • Dank erhalten: 251
  • Jens_Dietzel am 27 Sep 2006 22:03
  • Jens_Dietzels Avatar
Hi Kurt,

bist Du mit 5€ (in Worten FÜNF Euro) sicher??? Das wäre ja mal günstig...
LG Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Sep 2006 22:09 #23871
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 27 Sep 2006 21:36
  • Crazy Zebras Avatar
Jens_Dietzel schrieb:
Hi Kurt,

bist Du mit 5€ (in Worten FÜNF Euro) sicher??? Das wäre ja mal günstig...
LG Jens

Genau deshalb meine Frage, weil es eben etwas über 5 Euro liegt und unser Reisekasse enorm strapazieren würde:(
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Sep 2006 07:28 #23877
  • African Traveller
  • African Travellers Avatar
  • Beiträge: 449
  • African Traveller am 28 Sep 2006 07:28
  • African Travellers Avatar
Ich finde die Lodge ziemlich genial, insbesondere die Ausstattung der Chalets (haben auch eine Aussendusche). Bin einmal im Juni dagewesen, unheimlich viele Vögel zu sehen, aber kaum Wildtiere. Sehr persönliche Betreuung. Kann ich nur empfehlen ! :)
Gruss A/T

AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)

Namibia-die Perle Afrikas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Sep 2006 08:26 #23880
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 27 Sep 2006 21:36
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo African Traveller

danke für deine persönliche Einschätzung, jetzt sind wir bei 60% Ja und 40% nein, die 40% Nein sind halt immer noch der Preis :woohoo:

Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Sep 2006 13:33 #23895
  • Rodrigo
  • Rodrigos Avatar
  • Dumela
  • Beiträge: 1125
  • Dank erhalten: 382
  • Rodrigo am 28 Sep 2006 13:33
  • Rodrigos Avatar
Hallo, Kurt,
ich wollte mich eigentlich zurückhalten, weil ich diese Lodge noch nie besucht habe (ich bin im leider vergangenen Sommer nur daran vorbeigefahren, um über Matswere in das 'Reserve' zu kommen). Ich bin vor allem deswegen vorbeigefahren, weil ich im 'Reise- Know- How- Führer' (Lübbert) Folgendes gelesen habe:\"Übernachtung im DZ in der Nebensaison (...) ab EUR 320 pro Person (...), in der Hauptsaison (...) ab 430 pro Person (...)\". Dann folgt eine Beschreibung der Lodge und der buchbaren Aktivitäten. Wenn ich im Lotto gewinne, fahre ich bestimmt mal dorthin. Im Klartext: 'FÜNF Euro' muss ein groteskes Missverständnis sein, kann nicht anders sein. Und von Camping war dort nicht die Rede. Die Internetadresse ist: www.deceptionvalley.co.za
Wohlgemerkt: Euro! Nicht Pula...
Vielleicht treffen wir uns nach unserer Pensionierung und meinem/Deinem ersten nennenswerten Lottogewinn dort mal ...
Trotzdem: Fröhliches Planen
wünscht Dir
Wolff-Rüdiger
Omnia vincit amor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2