THEMA: Chobe The Garden Lodge
01 Sep 2009 08:46 #113846
  • Otjikoko
  • Otjikokos Avatar
  • Beiträge: 2349
  • Dank erhalten: 412
  • Otjikoko am 01 Sep 2009 08:46
  • Otjikokos Avatar
Hallo!

Ich war vor einer Woche in Kasane in der Water Lily Lodge. Sehr schön und günstig. Ich war zufrieden.

Ich habe dort ein junges deutsches Pärchen auf Hochzeitsreise getroffen. Die waren in der Garden Lodge und meinten, dass die Zimmer, das Essen und der Service nicht gut waren.

Für den Preis hatten sie sich das anders vorgestellt... Sie meinten auch, dass das deutsche Ehepaar, welches die Lodge normalerweise leitet in dem Zeitraum in dem die beiden dort waren nicht vor Ort war. Evtl. lag es daran???

Ich würde eine günstige Lodge vorziehen. Preis/Leistungsverhältnis stimmen dort oft nicht.

Aber ich spreche nur vom hören-sagen... Selbst war ich noch nicht in der Garden Lodge.

Allerdings scheinen einige Mitglieder des Forums sie sehr zu loben.

Wenn DERTOUR eine günstige Lodge anbietet oder ihr von der Buchung zurücktreten könnt, würde ich aber eine günstige Lodge für ca. 50 Euro pro Nacht nehmen. Die sind oft im Preis/Leistungsverhältnis besser.

Leider bieten deutsche Reiseveranstalter meist nur die teuren Lodgen in Botswana an...

Bootstouren in kleinen Booten bieten auch viele andere Lodgen an. Auch die Water Lily zum Beispiel.

Aber keine Sorge: Egal wo ihr übernachtet: Der Chobe National Park ist toll!

Gruß, Otji!
Letzte Änderung: 01 Sep 2009 08:55 von Otjikoko.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Sep 2009 09:39 #113850
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30522
  • Dank erhalten: 28390
  • travelNAMIBIA am 01 Sep 2009 09:39
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Otji,
Ich würde eine günstige Lodge vorziehen. Preis/Leistungsverhältnis stimmen dort oft nicht.
Wieso ziehst Du eine günstige Lodge vor, wenn das Preis-/Leistungsverhältnis dort nicht stimmt?

Fragende Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.