THEMA: Flug über Okavango
14 Mai 2009 11:27 #100907
  • tietzjen
  • tietzjens Avatar
  • Beiträge: 9
  • tietzjen am 14 Mai 2009 11:27
  • tietzjens Avatar
Wir haben auch bei Moremi Air gebucht. Hatten eine Woche vorher reserviert aber das wäre nicht nötig gewesen. War ein 90min Flug in einer 3-Sitzer-Cesna für 2650Pula. Die Route ging da um Chiefs Island herum.
Wenn man mit mehr Leuten fliegen will, gibts sicher günstigere Angebote (bei einem 5 Sitzer, der voll besetzt ist, wirds pro Person billiger...). Sind um 16:00Uhr losgeflogen aber das konnte man wirklich selbst bestimmen. War vom Licht her gut und auch von den Beobachtungen. Fotografieren gestaltet sich etwas schwierig, da die kleinen Maschinen nicht so ruhig fliegen und die Scheiben auch stören. Alles in allem aber ein unvergessliches Erlebnis, das Delta von oben zu sehen.
Danach kann man dann im Bon Arivee beim Flughafen gegenüber einen kühlen Sundowner trinken :-)
Mokoro Tour haben wir nicht gemacht, aber Leute getroffen, die auf einer 3-Tagestour (Campen im Busch) mit dem Mokoro unterwegs waren und die waren auch begeistert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Mai 2009 10:44 #101145
  • lueh
  • luehs Avatar
  • Beiträge: 9
  • lueh am 17 Mai 2009 10:44
  • luehs Avatar
hallo ina, ich interessiere mich für die himmliche safari buschpilot im okavango delta beim ndr heute um 1:20 Uhr kann sie aber im programm nicht finden oder ist es eine untersendung beim ndr, frage wo denn ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Mai 2009 11:50 #101152
  • konno
  • konnos Avatar
  • Beiträge: 1456
  • Dank erhalten: 149
  • konno am 17 Mai 2009 11:50
  • konnos Avatar
öhm lue, heute ist doch schon Sonntag um 10. Die hast du leider verpasst !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Mai 2009 16:49 #101177
  • Ina
  • Inas Avatar
  • Beiträge: 730
  • Dank erhalten: 99
  • Ina am 17 Mai 2009 16:49
  • Inas Avatar
Hallo lueh,
ja, die Sendung lief schon heute ganz früh. Aber da ich die meisten Termine eintrage, sehe ich, dass fast alle Sendungen regelmäßig wiederholt werden, z.B. - Link. Es besteht also noch Hoffnung ...

Ansonsten hoffe ich, dass die Termine stimmen. Fehler beim Eintragen oder Programmänderungen sind natürlich immer möglich.

Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
Letzte Änderung: 17 Mai 2009 16:49 von Ina.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.