THEMA: Scenic flight Okavango 17.05.22 - wer fliegt mit?
02 Mär 2022 18:47 #638617
  • Melli0302
  • Melli0302s Avatar
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 3
  • Melli0302 am 02 Mär 2022 18:47
  • Melli0302s Avatar
Hallo zusammen,
wir wollen am 17.05. einen scenic flight ins Okavango-Delta machen. Ich habe bisher leider nur von Mack Air eine Antwort bzgl der Preise bekommen. Von den anderen Anbietern / Airlines gibt es teilweise nicht mal eine Homepage, geschweige denn Kontaktadressen. Mack Air bietet den 4-Sitzer 1 Stunde für 5300 P an (+ 80 P/Pers Tax). Kennt jemand die aktuellen Preise und Mailadressen der anderen Airlines? Ich habe hier im Forum leider nur alte Daten gefunden.
Wenn wir den Mack Flug buchen, ist jemand zufällig zu dem Datum auch in Maun und möchte mitkommen? 2 Plätze wären noch frei.

Andere Frage: wir möchten eine Tagestour ins Delta machen mit Boot oder Mokoro. Könnt ihr was empfehlen? Ich wäre euch sehr dankbar für eure Infos.

LG
Melli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Mär 2022 20:20 #638621
  • Geckooo
  • Geckooos Avatar
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 28
  • Geckooo am 02 Mär 2022 20:20
  • Geckooos Avatar
Hey Melli,
Wo seit ihr den im Delta? Welche route macht ihr?

Wir haben in April ein Helikopterflug :woohoo: bei Helicopter Horizons (Maun) gebucht.
www.helicopterhorizons.com Gute Kommunikationüber Email.

Wir hatten schon mal in der Serengeti eine Ballonfahrt, SUPER schön :woohoo: :woohoo: . Wir sahen da ein Lion kill, aber der Ballon kann nicht anhalten!! und haben wir die Aktion verpasst :evil: . Da dachten wir uns bei dieser tour, ein Helikopter kann in der Luft still halten und kann man in ruhe alles fotografieren und bewundern B) . Billig ist es leider nicht, glaube so um die € 500,- :blush: .
De Kommunikation über mail ist super schnell und freundlich.
Also, vielleicht um über nach zu denken.

Kommt Ihr auch in der Caprivi (Kongola)? Dan kann ich nämlich Mashi River Safaris empfehlen www.mashiriversafaris.com/ . Die bieten verschiedene Aktivitäten. Wir haben zuerst eine Boot tour mit Übernachtung auf einer Insel gebucht. Am Tag das wir wieder zurück kommen machten wir eine drei stunden wandertour. Gute Kommunikation über Email.

Also viel gluck mit der Planung

LG
J&G aus Holland
LG
J&G aus Holland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Melli0302
03 Mär 2022 17:56 #638698
  • Melli0302
  • Melli0302s Avatar
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 3
  • Melli0302 am 02 Mär 2022 18:47
  • Melli0302s Avatar
@Geckooo
Wir fahren von Windhoek aus in die Etosha, dann Caprivi-Region entlang bis Kasane, Vic Falls und dann über Nata nach Maun.
Vielen Dank für den Tipp mit Mashi River Safaris. Wir übernachten auch in Kongola, deshalb werde ich mir die Website mal anschauen.
Helicopter ist nicht so meins, da kommt man auch nicht so weit rein ins Delta, habe ich mir sagen lassen (hoffe das stimmt).
Da wir nicht in den Lodges im Delta übernachten, hoffe ich, dass wir da wenigstens eine schöne Tour buchen können.
Euch auf jeden Fall viel Spaß auf eurer Tour,
LG
Melli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.