• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Wien - Upington
18 Okt 2019 17:20 #570574
  • kitty191
  • kitty191s Avatar
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 186
  • kitty191 am 18 Okt 2019 17:20
  • kitty191s Avatar
Hallo Solitaire,
ich hab mal hier: matrix.itasoftware.c...search=VIEUTN-UTNVIE geschaut.
Einige Verbindungen die du durchgehend auf einem Ticket buchen könntest sind zwar etwas günstiger, als wenn du die Flüge einzeln buchen würdest. Das hat natürlich den Vorteil, dass du kostenlos umgebucht wirst, solltest du einen Anschluss verpassen. Meiner Meinung nach überwiegen aber die Nachteile: deutlich öfter umsteigen, z.T. lange Layover Zeiten.
Wenn du beispielsweise VIE - JNB mit BA buchst liegst du mit ca. 600 € nicht schlecht. Der Weiterflug nach UTN mit SAA würde dann nochmal mit 240 € zu Buche schlagen. Leider kein Schnäppchen aber da SAA da die Exklusivrechte auf dieser Strecke hat auch nicht weiter verwunderlich.
Vielleicht aber zu deiner Reisezeit auch günstiger (ich hab da ja jetzt nur ein fiktives Datum eingesetzt)
Nächster Vorteil: du müsstest nur 2x umsteigen und hättest kürzere Layover Zeiten.
Auf der BA Website gibt es einen Flug der um 07:05 in JNB landet, der Weiterflug nach UTN wäre um 11:15 perfekte Umsteigezeiten.
CAVE: du musst in JNB mit deinem Gepäck durch den Zoll und durch die Immigration, dann im Domestic Flight Terminal neu einchecken.
Ich weiß nicht ob du den Flughafen in Johannesburg kennst, gegen WDH ist der riesig und die Wege mitunter weit. Trotzdem eigentlich ganz gut organisiert.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

LG
Kitty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: solitaire
  • Seite:
  • 1
  • 2