THEMA: von wegen "morgen gehts los"
28 Jul 2011 07:23 #197848
  • JUKoehler
  • JUKoehlers Avatar
  • bin noch immer neugierig auf die Ferne
  • Beiträge: 415
  • Dank erhalten: 390
  • JUKoehler am 28 Jul 2011 07:23
  • JUKoehlers Avatar
Oh man.... das tut mir leid und ich kann nachfühlen, wie Du Dich dabei fühlst.

AB fliegt nun einen Tag später runter - das bedeutet dann ja vielleicht, dass da nun in WDH auch 380 Leute sitzen und noch einen Tag in Namibia bleiben müssen.... *autsch*

Trotzdem, schöne Reise Mike!
Letzte Änderung: 28 Jul 2011 07:24 von JUKoehler.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jul 2011 07:50 #197856
  • Purzel
  • Purzels Avatar
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 473
  • Purzel am 28 Jul 2011 07:50
  • Purzels Avatar
Ach Mensch, das tut mir sehr leid für Dich :( .Ich drück Dir ganz fest die Daumen , daß es heute klappt. Aber laß Dir die Vorfreude nicht vermiesen.
Ich wünsche Dir trotz allem einen unvergesslichen Urlaub und ganz viele schöne Erlebnisse :) .
Liebe Grüße,
Purzel

Darfst Du dann eigentliche einen Tag länger bleiben ? :woohoo:
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)

Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jul 2011 08:11 #197860
  • mike16
  • mike16s Avatar
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 7
  • mike16 am 28 Jul 2011 08:11
  • mike16s Avatar
SASOWEWI schrieb:
Hi Mike,

so ein Mist, ich leide mit dir. Heb auf jeden Fall die Hotelrechnung auf und melde dich wenn du wieder da bist, wenn ich nicht ganz daneben liege muss AB die Hotelübernachtung zahlen und nicht du. Technik ist keine höhere Gewalt und wenn sie keinen Ersatzflieger haben ist das nicht dein Problem....

Schönen Urlaub wünscht

Sasowewi (der auch schonmal Passagiere hat ausladen müssen....)

AB hat andere gäste auch in unser hotel gebucht, für alle jene die sich in der lange schlange angestellt haben. denen wurde der transfer und ÜN mit frühstück und der transfer zum flughafen bezahlt. für uns hat das hotel die angelegenheit mit AB geklärt und somit wird der rücktransfer und die ÜN auch gleich von AB übernommen. also das passt mal soweit von AB.

jetzt werden wir die tage vor ort einfach noch intensiver genießen und somit ist der verlorene tag wieder wett gemacht.

gruß mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jul 2011 08:23 #197863
  • Oshivambo
  • Oshivambos Avatar
  • Ou li tutu nawa?
  • Beiträge: 1159
  • Dank erhalten: 354
  • Oshivambo am 28 Jul 2011 08:23
  • Oshivambos Avatar
mike16 schrieb:
B)
der arme kerl von airberlin teilte uns mit das der flug um einen ganzen tag verschoben wurde, wir uns ein hotel SUCHEN MÜSSTEN. er gab uns noch die info das ganz müchen ausgebucht ist und wer aus der umgebung münchen sei solle doch nachhause fahren.

Hallo,

aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir nur empfehlen wenn es irgendwie geht NICHT in Vorlage zu treten, du rennst air Berlin ewig hinterher um dein Geld zu bekommen! Die Service Hotline verdient ihren Namen nicht und ich musste, weil sich air Berlin tot stellte, wegen eindeutiger Erstattungsansprüche die deutschen Gerichte bemühen. Wahrscheinlich ist dies Kalkulation, denn meine Kosten die ich jetzt für Anwalt etc. verauslagen musste übersteigen den Erstattungsanspruch und air Berlin wird damit kalkulieren, dass viele diesen Schritt scheuen.

Dennoch wünsche ich dir eine solche Erfahrung nicht sondern vielmehr einen schönen Urlaub!

Sonnige Grüße
Oshivambo
Enda nawa
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jul 2011 08:38 #197867
  • Beate2
  • Beate2s Avatar
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 369
  • Beate2 am 28 Jul 2011 08:38
  • Beate2s Avatar
Hallo Mike,

ich hoffe, dass ihr heute Abend fliegen werdet und dass dies die einzigen "Wehwehchen" bleiben ;)

Erholt euch gut
Beate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jul 2011 07:28 #198007
  • eggitom
  • eggitoms Avatar
  • Nam vitiis nemo sine nascitur
  • Beiträge: 1247
  • Dank erhalten: 400
  • eggitom am 29 Jul 2011 07:28
  • eggitoms Avatar
Jetzt nimmt mich aber doch wunder, ob der gute Mike inzwischen in Namibia angekommen ist, oder immer noch in München wartet :blink:

Gruss
Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht
(Fritz Grünbaum)

Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.