THEMA: Flug: FRA-Kapstadt-Maun und retour
14 Mär 2010 23:04 #133382
  • Gernot Eicker
  • Gernot Eickers Avatar
  • Gernot Eicker am 14 Mär 2010 23:04
  • Gernot Eickers Avatar
moin,

welche Gesellschaften fliegen denn die oben a.g. Route mit Zwischenstops?
Bislang bin ich immer über WDH oder JNB geflogen und wollte nun mal was anderes machen.
Eure Erfahrungen würden mir viel googlen ersparen :S
Letzte Änderung: 15 Mär 2010 08:46 von Gernot Eicker.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Mär 2010 00:11 #133383
  • M@rie
  • M@ries Avatar
  • severely bush-addicted
  • Beiträge: 1444
  • Dank erhalten: 928
  • M@rie am 15 Mär 2010 00:11
  • M@ries Avatar
Hallo Gernot,

auch wenn rein theoretisch SAA (zusammen mit Air Botswana) sowohl CPT als auch MUB anfliegt, sind derartige Flüge irgendwie nicht buchbar, mir scheints also, dass MUB nicht von CPT aus angeflogen wird, sondern eben von JNB und dann wird's wohl kompliziert ... also Flug von FRA nach CPT (geht über LHR direkt nach CPT), von CPT nach JNB und dann weiter nach MUB. Hab's mal als Gabelflug bei SAA eingegeben, aber auch da kommt nur Meldung "no Flights found" - also mir scheint, dass wird ne etwas kompliziertere Buchung und JNB bzw WDH sind dabei unumgänglich.

lG M@rie
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012

bei Virenmeldungen zu Reiseticker bitte erst die eigene Virensoftware überprüfen, nicht der Ticker ist das Problem, sondern überempfindliche Virensoftware!
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
Letzte Änderung: 15 Mär 2010 00:15 von M@rie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.