THEMA: Botswana-September/Oktober 2008
15 Jan 2009 17:15 #87096
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 15 Jan 2009 17:15
  • chrissies Avatar
Caprivi schrieb:
Hallo Chrissie.

Rein zufällig bin ich auf deinen Botswana-Bericht gestossen. Nachdem ich die ersten Abschnitte überflogen habe - allerdings nur diagonal, die knapp bemessene Zeit! - kann ich nur feststellen, dass dieser Bericht genauso interessant geschrieben ist wie die beiden anderen! Ist es vermessen, wenn ich mich jetzt schon auf die DVD freue?

Einen schönen Abend noch

Caprivi

Wenn ihr alle so nett fragt, werde ich mich wahrscheinlich breit schlagen lassen.:silly: Ich möchte aber nicht, dass unsere DVD hinterher mit der von Rebecca verglichen wird, denn da können wir nicht mithalten.


Sanne schrieb:
Liebe Chrissie,

vielen Dank für den wunderbaren Abend gestern, den ich mit Deinem Bericht verbracht habe. Zu schade, dass Eure Kamera mackt, aber Eure Fotos sind sooooo schön!

Liebe Grüße

Sanne

Ich freue mich immer über Feedback, aber natürlich besonders über positives.:cheer:



mike16 schrieb:
Chrissie,

wie schaut es generell aus mit den Tieren in der Nacht wenn man im Zelt schlaft?

Ich denke da an die großen Katzen und Elefantebullen?

groß mike

Wie schon geschrieben wurde, ist nachts immer der Zugang zum Zelt zu schließen. Uns hat zB im CKGR ein Leo nachts besucht, der aber nur am nicht mehr vorhandenen Wasser in unseren Waschbecken interessiert war.

glockenfrosch schrieb:
Hallo, bin gespannt auf die Fortsetzung! Über welches Reisebüro hast Du gebucht? VG Bianka.

Na, da hast du wohl meinen Bericht nicht genau gelesen ;) . Unsere Reise war mit dem Besuch der VicFalls zu Ende, hier noch mal der Link zu den letzten zwei Tagen:

Livingstone

Gebucht haben wir über Abendsonne Afrika.
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jan 2009 17:55 #87101
  • Giraffen-Lisa
  • Giraffen-Lisas Avatar
  • Mein Leben ist bunt und ich bin glücklich damit.
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 215
  • Giraffen-Lisa am 15 Jan 2009 17:55
  • Giraffen-Lisas Avatar
Hallo chrissie,

habe mir deine Berichte ausgedruckt und heute nachmittag in aller Ruhe gegönnt - super schön geschrieben!

Ganz lieben Dank!

Vorfreude auf Botswana/Namibia im Mai ist gewachsen ;-)

Lieben Gruß
Elli
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jul 2011 16:55 #196162
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 15 Jan 2009 17:15
  • chrissies Avatar
Auch diesem Reisebericht (Botswana und VicFalls)habe ich nun für euch im PDF-Format. Die PDF-Version ist zT etwas ausführlicher als der Bericht im Forum.
Anhang:
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Letzte Änderung: 18 Jul 2011 16:56 von chrissie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner