THEMA: Unsere Reise im Juli 2008
30 Okt 2008 20:30 #81008
  • blackrhino93
  • blackrhino93s Avatar
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 17
  • blackrhino93 am 30 Okt 2008 20:30
  • blackrhino93s Avatar
hallo gorggi,
um gottes willen - wieso will dein mann woanders hin??? wir haben auch mal was anderes ausprobiert und dann in australien alles mit afrika verglichen und schlußendlich beschlossen doch wieder nach afrika zu reisen, egal ob das oberste oder das unterste zipfel - afrika ist super!!!!!!!!!!! wir starten übrigens unsere reise am 18.12.08 wien-frankfurt-windhoek und dann richtung botswana durch moremi und chobe und den caprivi wieder zurück nach windhoek. wir freuen uns schon irrsinnig.
schönen abend
blackrhino93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Okt 2008 20:36 #81010
  • Suuusa
  • Suuusas Avatar
  • Beiträge: 152
  • Dank erhalten: 15
  • Suuusa am 30 Okt 2008 20:36
  • Suuusas Avatar
Danke, für den Reisebericht, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen :)
Ich muss ganz schnell wieder nach Afrika....! :silly:
Susa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Nov 2008 22:26 #81197
  • Olli Bö
  • Olli Bös Avatar
  • Beiträge: 447
  • Olli Bö am 01 Nov 2008 22:26
  • Olli Bös Avatar
Hallo Vroni,
@Ollibö: Bei uns wird es wohl auch für einige Zeit die letzte Reise in diese Region gewesen sein,weil mein lieber Mann auch mal andere Teile der Erde kennenlernen (Warum, wenn es denn dort so schön ist???)
Eine Frage muss ich Dir aber noch stellen: auf welchem Bild hast Du denn 6 Honigdachse gesehen? Das ist mir nämlich entgangen ...

Das würde ich genauso sehen wie Du, aber manchmal muss man wohl Kompromisse eingehen.
Zu den Honigdachsen: ähem...tja wie soll ich sagen... muss gestehen, dass ich auf die trickreiche Tarnung von 6 mittig mit hellem Sand panierten Hippos hereingefallen bin... :blush:
Hätte ich nicht mal bemerkt, wenn Du nicht gefragt hättest...
Kathrin und Olli

Manchmal wollen die Goetter, dass etwas nicht gelingt, damit die Menschen die Demut bewahren.
Reisebericht Botswana Apr/Mai 08:
www.namibia-forum.ch/download/olliboe08.pdf
Reisebericht Botswana Jun 09: Feuertaufe im Regenwasser
Norwegen 2010
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Nov 2008 18:52 #81555
  • Gorggi
  • Gorggis Avatar
  • Beiträge: 62
  • Gorggi am 05 Nov 2008 18:52
  • Gorggis Avatar
@OlliBö
Ja, ja, Hippos sind ja für Ihre gute Tarnfähigkeit weltweit bekannt ;);)
Das kann ja jedem mal passieren. Hab´ mir eh gedacht, dass Du dieses Bild meinst, aber ich wollte zur Sicherheit nochmal nachfragen.

Noch eine schönen Abend
Vroni
Letzte Änderung: 05 Nov 2008 18:58 von Gorggi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Nov 2008 18:56 #81556
  • Gorggi
  • Gorggis Avatar
  • Beiträge: 62
  • Gorggi am 05 Nov 2008 18:52
  • Gorggis Avatar
@ blackrhino93
Dann verbringt Ihr Weihnachten in der Ferne? Ohne Schnee und Punsch? Das kann ich mir nicht so ganz vorstellen, obwohl ich dem Winter sehr gerne entfliehe.
Australien möchte ich auch unbedint mal besuchen. Jetzt ist aber mal über Sylvester NY und wahrscheinlich ein paar Tage auf den Bahamas dran. Mal schaun, ob es uns danach wieder nach Afrika zieht.

Liebe Grüße
Vroni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Nov 2008 19:52 #81559
  • blackrhino93
  • blackrhino93s Avatar
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 17
  • blackrhino93 am 30 Okt 2008 20:30
  • blackrhino93s Avatar
ja unbedingt ....... weihnachtshektik und kälte entfliehen. keine angst im feburar ist schifahren angesagt. sonst brauche ich keinen schnee, kälte, eis, etc. aber euer winter-programm klingt auch ganz nett. meine tochter ist schulpflichtig und wir waren in den letzten jahren immer in den weihnachtsferien im \"heißen\", vor zwei jahren hat mein größtes kind (es handelt sich hiebei um meinen ehemann) gemeint: ich mag weihnachten und einen weihnachtsbaum und schnee und punsch und geschenke etc.... gesagt - getan letztes jahr waren wir über weihnachten zu hause: er hat dann gemeint:
- n i e w i e d e r ....bis auf den weihnachtsabend waren das trübsinnige, kalte, fade ferien. außerdem kann ich mit all dem konsumrausch zu weihnachten nicht viel anfangen. so sitzen wir lieber mit unserer tochter beschaulich und harmonisch beim lagerfeuer und nehmen jede minute viel stärker wahr.
vorweihnachtliche grüße von blackrhino93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.