• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Botswana im August, September 2008
02 Okt 2008 13:55 #78857
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2622
  • Dank erhalten: 2954
  • La Leona am 02 Okt 2008 13:55
  • La Leonas Avatar
pme schrieb:
Ob Land Cruiser 100 oder 70 spielt übrigens keine Rolle. Die Radgrösse und Bodenfreiheit ist bei beiden Modellen sehr gut.
Jetzt habe ich noch einen Tip für Euch, den ich aber trotzdem per PMS versenden werde, da ich nicht uneingeladen Werbung im Forum machen möchte.

hallo Patrick
nun hab ich bei Asco gesehen dass sie den \"eckigen\" und tougheren LAnd Cruiser 76 4.2D nur mit Igloo Zelten vermieten und nicht mit Dachzelt, ich könnte sie nun erneut anschreiben und fragen wieso das so ist, würde aber gerne von Dir erfahren ob Du darauf die Antwort weisst.

Das Modell des Land Cruiser 105 hat runde Konturen, ist viel weicher gefedert und hat etwas weniger Bodenfreiheit und Böschungswickel? nennt man das so?Diese Modell hat mehr schnickschnack, ist meines Erachtens zu luxuriös zum offroaden.

darf ich deine pm noch erwarten?
grüsse leona
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Okt 2008 14:18 #78860
  • pme
  • pmes Avatar
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 31
  • pme am 02 Okt 2008 14:18
  • pmes Avatar
Hoi Leona,

ob der Land Cruiser 76 auch mit Dachzelt erhältlich ist, kann Dir Elvira Riegel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kurz bestätigen. Selber bevorzuge ich das Iglu, weil ich dann am Morgen früh jeweils gleich hinters Steuer hüpfen kann auf einen Game Drive, ohne erst noch das Dachzelt abzuräumen. Sicherheitstechnisch sehe ich keinen Unterschied, da die Löwen ja keine Daumen haben und somit den Reisverschluss nicht öffnen können ;)

Der Land Cruiser 105 hat übrigens nur aussenrum runde Konturen. Unter dem Blech ist alles 100% auf Hardcore ausgelegt, genauso wie beim 76 4.2D. Starrachsen vorne und Hinten, EMU Suspension, solide Bullbar. Werde gleich noch ein Bild einstellen in meine Gallerie.

Schöne Grüsse,

Patrick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2