THEMA: Sind "schon" wieder zurück :-(
31 Okt 2008 17:55 #81121
  • petrusae
  • petrusaes Avatar
  • Beiträge: 50
  • petrusae am 31 Okt 2008 17:55
  • petrusaes Avatar
Danke für die Detailhinweise.
Da ich schon mit meinem 10t LKW-WOMO im mauretanischen Sand und auf den Rumpelpisten von Senegal war, sind mir manche Dinge bekannt. Man lernt ja nie aus und jedes Auto ist anders.Die Grüße werde ich gerne bestellen
petrusae
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Okt 2008 17:57 #81123
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 31 Okt 2008 17:57
  • Volkers Avatar
Matou66 schrieb:
@ Volker

Iss wohl gerade Flaute auf der Arbeit in FFM, wie?
Und Yoshi spielt auch nicht mehr mit Dir im Forum?
Bei uns sind wenigstens gerade europaweit die Server abgeschmiert... .

Naja, ich dachte mir halt: Bevor der Aschenbecher die Wand des Gefährts durchschlägt, sage ich es doch lieber vorher.
Oder ein Tankdeckel flöten geht. Oder die Leute frieren. Oder 10l Wasser auslaufen.
Oder, oder, oder...gell?

Hillux fahren? Pah, das kann ja jeder!

Und: Wer zuletzt lacht, ... . Ich sage nur: September 2009 .... .

Apropos \"gesunken\": Ich möchte nicht persönlich werden, aber in bestimmten Gewichtsklassen kann's tief hinab gehen mitsamt dem Hillux... .

Dirk

\"Ich will doch nur spiel´n\" - und ein wenig Spaß am Arbeitsplatz haben :-) Ich finde es ausgesprochen löblich - und das meine ich durchaus ernst - dass Du jede Menge brauchbare Tipps zum Umgang mit dem Ungetüm parat hast. Dein Sprachstil erinnert ein wenig an Coras Ergüsse - sehr lebhaft und erfrischend, weiter so :-)

Und von welcher Gewichtsklasse sprichst Du - die gibt es für mein Gewicht nicht, ich starte in der U-Boot-Klasse :-)

Schönes Wochenende - schade, dass ihr morgen nicht dabei seid.

Volker
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Okt 2008 22:29 #81145
  • Staubkrümel
  • Staubkrümels Avatar
  • Beiträge: 3
  • Staubkrümel am 31 Okt 2008 22:29
  • Staubkrümels Avatar
Hallo zusammen,
ich lese schon eine zeit mit und möchte euch jetzt mal sagen: ich finde euch wunderbar!!!! dachte nach meinem ersten namibiaurlaub im letzten jahr es ist bedenklich das mich der afrikakäfer gebissen hat. in diesem jahr dann der zweite aufenthalt in namibia und es wird schlimmer... zum glück habe ich euch gefunden und weiß jetzt ich bin nicht alleine infiziert. bin ein wenig neidisch auf alle die morgen zum treffen gehen und ihre macke ausleben. na ja vielleicht das nächste mal...
liebe grüße aus thüringen an alle von ev!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Nov 2008 07:56 #81153
  • Matou66
  • Matou66s Avatar
  • Blamiere Dich täglich, aber nicht ununterbrochen!
  • Beiträge: 843
  • Dank erhalten: 117
  • Matou66 am 01 Nov 2008 07:56
  • Matou66s Avatar
Hallo Volker,

den mit der U-Boot-Klasse fand ich köstlich! Der kam echt gut.
Ich will auch nur spiel'n. Und zwar im Moremi-Matsch! So, Schluss mit der Beweihräucherung - sind ja hier nicht im TV.

Mann, geht mir das hier gerade alles auf den Zeiger! Eigentlich wissen wir uns freizeittechnisch ganz gut zu beschäftigen (arbeiten für die Firma - suuupi, Forum, gamewalks ohne Tiere, Sauna wg. dem temperaturmäßigen Afrikafeeling usw.).
Ihr könnt wenigstens heute kollektiv schwärmen, wie schön es doch jetzt in Afrika wäre (\"die Macke ausleben\" - Danke Ev ;)!
Jaja, schreiben und quatschen können wir evtl. \"wunderbar\" - nur Autofahren im Matsch nicht so sehr - also, ich zumindestens. Ich arbeite dran - ich glaube ich sollte mal mit dem Firmenwagen in die Wahner Heide... .

Viiiel Spaasss heute - Neid, Neid, Neid.
Dirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jun 2009 15:58 #105609
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5460
  • Dank erhalten: 8843
  • Topobär am 24 Jun 2009 15:58
  • Topobärs Avatar
Wurde hier nicht noch ein ausführlicher Reisebericht angekündigt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.