THEMA: Sind "schon" wieder zurück :-(
31 Okt 2008 15:16 #81097
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 31 Okt 2008 15:16
  • Volkers Avatar
Matou66 schrieb:
Bei dem Foto kommen direkt wieder die ganzen Erinnerungen hoch. Mann, dass war ein Ding, was wir uns \"da geleistet haben\"! Sieht so harmlos aus auf dem Foto... .

Mensch Dirk, wenn Ihr schon auf dem abgebildeten gepflegten \"Golfplatz\" hängen geblieben seid - wie kommst Du sonst so klar im Leben :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Mal sehen, wie tief wir im nächsten September sinken :-)
Bye bye Forum
Letzte Änderung: 31 Okt 2008 15:17 von Volker.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Okt 2008 16:30 #81107
  • Matou66
  • Matou66s Avatar
  • Blamiere Dich täglich, aber nicht ununterbrochen!
  • Beiträge: 843
  • Dank erhalten: 117
  • Matou66 am 31 Okt 2008 16:30
  • Matou66s Avatar
Hi Volker,

danke, dass Du Dich mal wieder so fürsorglich gibst ;). Warte nur, für Dich werden se noch 'nen tollen \"Pool-Parkplatz\" am Linyanti oder im Moremi finden :P .
Karin war auch voll enttäuscht, dass die Bilder nicht spektakulärer geworden sind. Jetzt haben wir \"groß reden\", aber vor Ort waren wir ziemlich \"klein mit Hut\".
Als wenn sie mich da absichtlich reindirigiert hätte...:huh:

Viele Grüße
Dirk
Letzte Änderung: 31 Okt 2008 16:33 von Matou66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Okt 2008 16:52 #81114
  • petrusae
  • petrusaes Avatar
  • Beiträge: 50
  • petrusae am 31 Okt 2008 16:52
  • petrusaes Avatar
Hallo Freunde!
Ich fliege morgen nach WDH und bekomme den gleichen Wagen. Gebucht in München bei der Camperboerse. Verrät mir jemand wo ihr gebucht habt? NA Agentur ist Bobo/SA. Ich bin gespannt, wie es wird. Bei Rückfragen wegen Wagenausstattung per Mail war die Dame aus SA sehr schnell und kompetent.
petrusae
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Okt 2008 17:09 #81116
  • Matou66
  • Matou66s Avatar
  • Blamiere Dich täglich, aber nicht ununterbrochen!
  • Beiträge: 843
  • Dank erhalten: 117
  • Matou66 am 31 Okt 2008 16:30
  • Matou66s Avatar
Hi Petrusae,
Habe genau da das Auto abgeholt - bei Frau Bours (Ausgabestation) in WDH.
Tipps: lasst das Duschzelt und \"Zubehör\" da. Dann habt Ihr mehr Platz im Auto!
Fragt nach einer kleineren Trittleiter (vor Ort siehst Du schon, warum). Kühlschrank könnt Ihr nachts ausmachen. Lasst Euch unbedingt genau erklären, wie die Tankdeckel zugehen!
Nur keine 5l-Wasserflaschen auf dem Kopf hinten in die Holzbank stellen. Das geht nicht gut... .
Wasserdurchfahrten, Sand - alles kein Thema - aber bloß nicht in die Matsche fahren, gell?!

Gebucht habe ich bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LG und Gute Fahrt!
Dirk
Letzte Änderung: 31 Okt 2008 17:31 von Matou66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Okt 2008 17:14 #81117
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 31 Okt 2008 15:16
  • Volkers Avatar
Matou66 schrieb:
Hi Petrusae,
Habe genau da das Auto abgeholt - Frau Bours in WHK.
Tipps: lasst das Duschzelt und die \"Duschwanne\" da. Dann habt Ihr viel, viel mehr Platz im Auto!!!
Fragt nach einer kleineren Trittleiter (vor Ort siehst du schon, warum). Die Toilette würde ich nicht benutzen - viel zu umständlich.
Fragt nach 2 Plumeaus. Sonst habt Ihr nur ein großes. So habt Ihr beides und könnt mit dem großen eine superbequeme Unterlage fürs Bett machen.
Kühlschrank könnt Ihr nachts ausmachen. Ist zu laut.
Vorsicht mit dem Bett. Ist dann erst sicher zum Liegen, wenn beide oben sind. Es sei denn, die haben meinen Vorschlag zur Sicherung schon umgesetzt. Frag mal, ob Frau Bours die Punkte von D. Tillmann schon umsetzen konnte. Ein AUto hat sie sicher schon umbauen lassen.
Nehmt ein bisschen Kartonpappe (!) mit. Streifen davon einfach mit Klebeband von innen vor die Fächer der Schränke kleben. dann fällt Euch nicht der Klainkram entgegen.
Glasaschenbecher und -halter blos dalassen. Wollen die einem unbedingt mitgeben. Die fliegen dann so lustig im Auto rum... .
Lasst Euch unbedingt genau erklären, wie die Tankdeckel zugehen!!!!!!!!
Nur keine 5l-Wasserflaschen auf dem Kopf hinten in die Holzbank stellen. Das geht nicht gut... .
Wasserdurhcfahrte, Sand - alles kein Thema mit dem Auto - ab erbloß nich in die Matsche fahren, gell?!
Liebe Grüße an Frau Bours!

LG und Gute Fahrt!
Dirk

Aha, ich erkenne direkt die \"Vorteile\" im Vergleich zum Hilux mit Dachzelt - wundert mich immer mehr, wie Ihr überleben konntet bei all den Gefahren und Mängeln Eures Gefährtes :woohoo: :woohoo: :woohoo:

P.S.: Ich kämpfe gerade mit der Schreibtischkante, liege vor Lachen schon fast unter selbiger :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Bye bye Forum
Letzte Änderung: 31 Okt 2008 17:16 von Volker.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Okt 2008 17:28 #81118
  • Matou66
  • Matou66s Avatar
  • Blamiere Dich täglich, aber nicht ununterbrochen!
  • Beiträge: 843
  • Dank erhalten: 117
  • Matou66 am 31 Okt 2008 16:30
  • Matou66s Avatar
@ Volker

Iss wohl gerade Flaute auf der Arbeit in FFM, wie?
Und Yoshi spielt auch nicht mehr mit Dir im Forum?
Bei uns sind wenigstens gerade europaweit die Server abgeschmiert... .

Naja, ich dachte mir halt: Bevor der Aschenbecher die Wand des Gefährts durchschlägt, sage ich es doch lieber vorher.
Oder ein Tankdeckel flöten geht. Oder die Leute frieren. Oder 10l Wasser auslaufen.
Oder, oder, oder...gell?

Hillux fahren? Pah, das kann ja jeder!

Und: Wer zuletzt lacht, ... . Ich sage nur: September 2009 .... .

Apropos \"gesunken\": Ich möchte nicht persönlich werden, aber in bestimmten Gewichtsklassen kann's tief hinab gehen mitsamt dem Hillux... .

Dirk
Letzte Änderung: 31 Okt 2008 17:43 von Matou66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.