THEMA: Fotofeeling Reisebericht - Ruf der Löwen
23 Jul 2008 20:23 #72996
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 23 Jul 2008 20:23
  • Jambotessys Avatar
Hallo,

ich konnte nicht wiederstehen und haben angefangen \"nur ´mal eben\" das Tagebuch zu lesen.
Ich bin ganz begeistert und konnte kaum wieder aufhören. Vor allen Dingen, da wir nächstes Frühjahr selbst wieder losfahren - zum ersten Mal in die Zentralkalahari. Die Beschreibungen der Camps sind für mich jetzt natürlich besonders interessant. Hoffentlich haben wir auch so viel Glück bei den Tierbeobachtungen.

Grüße
Jambotessy;)
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jul 2008 20:26 #72997
  • Fluffy
  • Fluffys Avatar
  • Beiträge: 174
  • Dank erhalten: 145
  • Fluffy am 23 Jul 2008 20:26
  • Fluffys Avatar
Hallo,

wie immer toller Reisebericht und SUPER Bildern. Da wird die Vorfreude auf unseren erstenTrip in den CKGR nächstes Frühjahr noch größer.

Vielen Dank und liebe Grüße

Carmen
[url][/url]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jul 2008 21:06 #73000
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 23 Jul 2008 21:06
  • chrissies Avatar
Hallo,
da ich eure anderen Reiseberichte kenne, weiß ich, dass die morgige Mittagspause gut verplant ist :cheer:
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jul 2008 23:12 #73011
  • jaffles
  • jaffless Avatar
  • Beiträge: 1298
  • Dank erhalten: 2011
  • jaffles am 23 Jul 2008 23:12
  • jaffless Avatar
Hallo Chris und Andrea,
da wir euren Online-Newsletter haben, sind wir schon vor knapp 2 Wochen in den Genuß eures Reiseberichtes gekommen. Wie immer alles erster Klasse! Bericht und Bilder machen Lust auf mehr. Ich hoffe, es kommen noch mehr Bilder (auch in der Foto-Community?).
Wo geht es denn im Herbst hin? Ihr schreibt, es geht noch einmal nach Afrika.
LG
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jul 2008 02:09 #73017
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 24 Jul 2008 02:09
  • AfricaDirects Avatar
Hallo,

da ich heute den ganzen Tag keine Zeit hatte, mal ins Forum zu klicken, habe das ich jetzt zu später bzw. früher Stunde nachgeholt. Wollte eigentlich nur mal schnell schauen. Da bin ich auf Euren Reisebericht gestossen und mußte einfach mal reinschauen. Für den Text bin ich jetzt einfach schon zu müde, aber schon die ersten Bilder machten Lust auf mehr und so habe ich mir mal schnell die Bilder im Reisebericht in klein angeschaut. Einfach irre und wunderschön. Einfach ein Genuß. Den Text lasse ich mir dann wohl mal für eine ruhige Stunde (hoffentlich heute), denn so etwas muß man genießen.

Auf jeden Fall schon einmal große Hochachtung vor Euren Bildern und vielen Dank für die Kurzweil zu so früher Stunde.

Gute Nacht und schöne Grüße,

Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jul 2008 07:35 #73019
  • kobra2
  • kobra2s Avatar
  • Beiträge: 409
  • Dank erhalten: 15
  • kobra2 am 24 Jul 2008 07:35
  • kobra2s Avatar
Hallo ihr beiden,

hab den Reisebericht eben mal nur kurz überflogen wegen Zeitmangel. Werde das heute abend ausführlich tun.
Aber die Bilder: Alle Achtung - da habt ihr aber super Fotos geschossen:woohoo:
Tolle ArbeitB)
Schönen Tag noch

Gruß
Uli
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.