THEMA: Fotofeeling Reisebericht - Ruf der Löwen
24 Jul 2008 22:43 #73129
  • Olli Bö
  • Olli Bös Avatar
  • Beiträge: 447
  • Olli Bö am 24 Jul 2008 22:43
  • Olli Bös Avatar
Hi Andrea und Chris,

vielen Dank für diesen wunderbaren, kurzweiligen und mitreissenden Bericht und die tollen Fotos!

Wir haben uns in der Kalahari ja ganz knapp verpasst! Und wir sind echt neidisch auf eure vielen tollen Löwenbegegnungen ;). Es ist wirklich unglaublich, denn wir hatten, obwohl wir nur einen Tag versetzt zu euch in Sunday und Piper Pan unterwegs waren, insgesamt nur 2 Löwinnen in der Sunday Pan gesehen. Die Nacht in Piper Pans war so still, da hätte man eine Stecknadel fallen hören. Keine Löwen weit und breit... Gibt es eigentlich ein Kalahari-Parallel-Universum, in dem nur Strauße, Erdhörnchen, Oryx und Springböcke leben? Dann waren wir nämlich dort;)
Naja, nächstes Mal vielleicht... Freu mich schon auf viele, kleine, süße Löwenkinder und Paschas :P

Viele Grüße,
Kathrin und Olli

Manchmal wollen die Goetter, dass etwas nicht gelingt, damit die Menschen die Demut bewahren.
Reisebericht Botswana Apr/Mai 08:
www.namibia-forum.ch/download/olliboe08.pdf
Reisebericht Botswana Jun 09: Feuertaufe im Regenwasser
Norwegen 2010
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jul 2008 23:09 #73131
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 24 Jul 2008 23:09
  • Volkers Avatar
OlliBö schrieb:
Hi Andrea und Chris,

vielen Dank für diesen wunderbaren, kurzweiligen und mitreissenden Bericht und die tollen Fotos!

Wir haben uns in der Kalahari ja ganz knapp verpasst! Und wir sind echt neidisch auf eure vielen tollen Löwenbegegnungen ;). Es ist wirklich unglaublich, denn wir hatten, obwohl wir nur einen Tag versetzt zu euch in Sunday und Piper Pan unterwegs waren, insgesamt nur 2 Löwinnen in der Sunday Pan gesehen. Die Nacht in Piper Pans war so still, da hätte man eine Stecknadel fallen hören. Keine Löwen weit und breit... Gibt es eigentlich ein Kalahari-Parallel-Universum, in dem nur Strauße, Erdhörnchen, Oryx und Springböcke leben? Dann waren wir nämlich dort;)
Naja, nächstes Mal vielleicht... Freu mich schon auf viele, kleine, süße Löwenkinder und Paschas :P

Viele Grüße,

ist mir irgendwie auch immer ein Rätsel, wie sie zu ihren wundervollen Tieraufnahmen kommen. Aber als Katzenbesitzer wissen sie, was Katzen mögen ;-) Vielleicht haben sie einem geheimnisvollen Köder im Einsatz :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Aber zur ausgleichenden \"Gerechtigkeit\" darf/muss Chris eigentlich in jedem Urlaub irgendetwas am Auto schrauben ;-)
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Aug 2008 14:14 #75743
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 19 Aug 2008 14:14
  • AfricaDirects Avatar
Hallo Andrea und Chris,

vielen Dank für diese tollen Reiseberichte. Da ich Eure vorherigen noch nicht kannte (keine Ahnung warum ich sie noch nicht gelesen hatte), habe ich unten angefangen und mich langsam nach oben \"vorgearbeitet\". Welch ein Vergnügen und leider bin ich jetzt tatsächlich mit allen durch (nur Euer Südamerika-Ausflug liegt noch vor mir). So freue auch mich auf Eure nächste Reise und den dann folgenden Reisebericht. Wann seid Ihr denn in Sambia und Botswana unterewegs?

Eure Fotos machen einen wirklich sprachlos und Eure Tierbegegnungen ein bisschen neidisch. Wir hatten zwar bisher auch immer viel Glück, wenn wir unterwegs waren, aber bei weitem nicht so viel wie Ihr. Aber dafür fahren wir ja immer wieder in diesen wunderschönen Teil des Kontinents, denn es gibt immer wieder neues und schönes zu entdecken. Und man freut sich ja schließlich auch sehr über die kleinen Dinge.

Auf jeden Fall habt Ihr die Vorfreude auf unseren nächsten Tripp erheblich erhöht.

VIELEN DANK für kurzweiligen Stunden.

Schöne Grüße,

Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.