THEMA: Endlich online ... Reisebericht Botswana 2007
08 Mai 2008 17:01 #67403
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 08 Mai 2008 17:01
  • chrissies Avatar
Hallo Nadine,
Bin endlich dazu gekommen, den Reisebericht vollständig zu lesen. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Du hast mein vollstes Mitleid mit der Wurzelentzündung (nützt dir nur leider nichts ;) ), habe über Weihnachten selbst das zweifelhafte Vergnügen damit gehabt und weiß somit aus eigener Erfahrung, wie schmerzhaft es ist. Und noch was haben wir gemeinsam: einen (Ehe-)Mann, der am 1. Oktober Geburtstag hat.
Gruß Chrissie
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Letzte Änderung: 08 Mai 2008 17:02 von chrissie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.