• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Reisebericht Botswana/Sambia 2007 endlich online!
01 Feb 2008 16:23 #59425
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 01 Feb 2008 16:23
  • Bhekisisas Avatar
Hi Pillendreher!

War mit Anthony auch auf Botswanatour (1999). Gruppenreise ist normalerweise nicht so mein Ding, aber damals gings nicht anders. Mit Anthony allerdings war das ganze so afrikanah, so voll von Informationen, dass ich die Gruppe ganz gut ausblenden bzw. ertragen konnte. Und da waren schon ein paar komische Vögel dabei, die eher Halligalli machen wollten, nicht so recht wußten, wo sie sich befanden, sich nicht sonderlich für Tiere interessierten und sich, obwohl sie ja eine Zelttour gebucht hatten, gerne über das Zelten beschwerten... Anthony hat das alles mit stoischer Ruhe ertragen, hat die Gruppe mit seiner ruhigen Art davor bewahrt, sozial zu kollabieren und denen, die sich wirklich für die Natur interessierten, alles gegeben. Der Mann trägt Afrika im Herzen, er lebt es. Finde es bloß ein bisschen schade, dass er sich an Drifters \"verschwendet\". Aber naja, vielleicht gelingt es ihm ja hin und wieder den einen oder anderen Halligalli-Touri doch wirklich zu berühren und zu interessieren. Zutrauen tu ich ihm das!

Liebe Grüße von Barbara
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Feb 2008 16:36 #59430
  • Pillendreher
  • Pillendrehers Avatar
  • Beiträge: 153
  • Pillendreher am 01 Feb 2008 16:36
  • Pillendrehers Avatar
Hallo Barbara,


dann hatten wir wirklich total Glück mit der Gruppe. Wer in Bots Halligalli sucht der ist halt selbst schuld:)
Wir fanden es traumhaft, so dass wir jetzt wieder Camping machen, diesmal in Namibia. Waren vorher zwar keine All inclusive-Touris, aber auch keine Camper. Anthony hat uns echt dazu gebracht am Ende des Urlaubs jeden Käfer umzudrehen:laugh:
Anthony hat in der Zwischenzeit vieles gemacht. Lodge geleitet im Okavango Delta, hat in Monaco im Hotel gearbeitet( der Liebe wegen:)) und ist jetzt wieder zu 2/3 Guide bei Drifters. Kann sich die Touren aber aussuchen und macht ab und an noch andere Touren in anderen Ländern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Sep 2008 22:48 #77267
  • Judith Sabine
  • Judith Sabines Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 11
  • Judith Sabine am 08 Sep 2008 22:48
  • Judith Sabines Avatar
Hallo Barbara,

wann geht's endlich weiter mit dem Bericht?? Ich schaue schon jeden Tag nach und bin richtig süchtig geworden..
Du schreibst wirklich toll, man kann sich alles richtig vorstellen. Vor allem eurer Trip in Lochinvar... grusel.
Du bist wahrscheinlich Texterin?

Liebe Grüße,

Judith
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2