THEMA: Tour Namibia-Botswana 2007
12 Jan 2008 16:58 #57335
  • Goldmull
  • Goldmulls Avatar
  • Beiträge: 794
  • Dank erhalten: 174
  • Goldmull am 12 Jan 2008 16:58
  • Goldmulls Avatar
Hallo Rebecca,

vielen Dank für deinen Kommentar. Das mit der Hyäne,
die du vorhin gehört hast, stelle ich mir so vor:

beim Filmbearbeiten oder -anschauen hörtest du die besagte Hyäne, die uns damals die Pfanne ausschleckte, im selben Camp....?

Ich hatte damals vor dem Essen Hyänenrufe gehört und habe es auch versucht in derselben Sprache. Das Tier antwortete jedesmal auf mein Rufen.
Und nachts half sie uns dann beim Spülen! Das ist doch Teamarbeit!

Ich werde demnächst noch die versprochenen Löwen- und Stierbilder reinstellen ins Album.
http://www.namibia-forum.ch/index.php?option=com_gallery2&Itemid=71&g2_itemId=63150

Irgendwie ist das Vorschaubild weg, obwohl es die ganze Zeit sichtbar war. Auch bei einigen anderen Fomis ist das der Fall - ist der Server am Ende seiner Kapazität?

Dank auch an Ela675 für deinen Kommentar - es ist doch immer wieder schön solche Zeitreisen vorzunehmen.
Worüber hast du fett gegrinst?

Gruß und Schönes Wochenende,
Goldmull
Letzte Änderung: 14 Jun 2010 10:48 von Goldmull.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.