THEMA: Kgalagadi 2021
07 Mär 2022 19:37 #638978
  • chrischris
  • chrischriss Avatar
  • Beiträge: 161
  • Dank erhalten: 390
  • chrischris am 07 Mär 2022 19:37
  • chrischriss Avatar
Hallo Felix,

ganz herzlichen Dank für die wunderbaren Bericht mit so vielen tollen Fotos und Videos! Ich bin sehr gerne mitgefahren!
Wir würden da ja auch gerne hin, aber ob wir das Campen so genießen würden wie ihr, weiß ich nicht so recht. Ich glaube, ich hätte da immer Angst, dass mir gleich ein Löwe oder so ins Genick springt ... :S

Danke,
Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Mär 2022 20:24 #638985
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4007
  • Dank erhalten: 17660
  • casimodo am 07 Mär 2022 20:24
  • casimodos Avatar
Hallo Felix,

ich habe Euren schönen Bericht jetzt nach unserer Rückkehr aus dem KTP gerne "nachgelesen"!
Ihr hattet ja wirklich schöne Sichtungen und tolle Erlebnisse.

Danke und viele Grüße
Casimodo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mär 2022 07:46 #638997
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 08 Mär 2022 07:46
  • Daxiangs Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mär 2022 08:22 #638999
  • felix__w
  • felix__ws Avatar
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 1155
  • felix__w am 08 Mär 2022 08:22
  • felix__ws Avatar
Danke für alle Rückmeldungen. Was ich noch vergessen habe, ist das Fotoalbum der Reise. Die Fotos sind hier oder in einem öffentlichen Facebook Album zu finden. In meinem Profil ist auch noch ein "Tagebuch" auf die aktuellen Reisetage zurück datiert.

casimodo schrieb:
ich habe Euren schönen Bericht jetzt nach unserer Rückkehr aus dem KTP gerne "nachgelesen"!
Da habe ich euren BEricht auch gerade gefunden.
chrischris schrieb:
Wir würden da ja auch gerne hin, aber ob wir das Campen so genießen würden wie ihr, weiß ich nicht so recht. Ich glaube, ich hätte da immer Angst, dass mir gleich ein Löwe oder so ins Genick springt ... :S
Wir waren schon immer vorsichtig. Grundsätzlich ist es aber so, dass ein Raubtier einem nicht grundlos angreift.
Aber wir wissen nun auch, dass Löwen auf der Campiste dösen können, ohne dass man es merkt, wenn man nicht weiss, wo sie sind.
Blende18.2 schrieb:
Auch von mir ein Dankeschön. Wir werden dieses Jahr das erste Mal in den KTP kommen und da hat dein Bericht sehr viel Inspiration gegeben.
Dann viel Spass und ich hoffe die Inspirationen helfen.
Ytramix schrieb:
Am Samstag war ein Marathon im Marakele NP wir waren am Freitag im Park und da sah die Strecke noch so aus :woohoo:
Wow. Den Marathon musste ich natürlich gerade googeln.
marimari schrieb:
Wer weiss, vielleicht fährt man sich auf dem Peleponnes über den Weg. Wir sind voraussichtlich von anfangs August bis 17. Oktober (Fähre nach Ancona) mit unserem 4x4 Sprinter in Griechenland unterwegs. Im August hauptsächlich in Nordgriechenland, September/Oktober auf dem Peleponnes.
Das tönt interessant. Da habt ihr ja sehr viel Zeit.
Wir haben am 24.9. Fähre Ancona-Igoumentsina und am 14.10. zurück von Patras. Von Igoumentsina geht es über Delphi nach Korinth und dann um den Peleponnes.

Felix
Letzte Änderung: 08 Mär 2022 08:24 von felix__w.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.