THEMA: CuFs 6 Wo Hängemattenauszeit v.Covid19 in Bots/Nam
23 Jan 2022 08:08 #635321
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1420
  • Dank erhalten: 8127
  • Beatnick am 23 Jan 2022 08:08
  • Beatnicks Avatar
Hallo Friederike,

habe jetzt aufgeholt und wie mir scheint, gerade zur rechten Zeit. Denn diese Bootstouren haben wir 2019 im Caprivi wirklich schätzen gelernt. Ganz toll, diese Perspektive, vielen Dank fürs Mitnehmen und Erinnern!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Betti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF
24 Jan 2022 10:03 #635397
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4018
  • Dank erhalten: 7351
  • CuF am 24 Jan 2022 10:03
  • CuFs Avatar
@TinuHH
Moin Martin,
Dan macht das nun schon viel länger - Isaak wohl etwas über ein Jahr. Da hattet Ihr leider Pech. Habt Ihr den fehlenden „Fotoblick“ mit Dan kommuniziert? Ich könnte mir vorstellen, dass das hilfreich wäre für dessen Zukunftsperspektive.
Schöne Grüße nach HH
Friederike
@Beatnick (hab ein paar Mal danebengetippt und es kam immer „Bestnick“ raus…. :( )
Schön, dass Ihr heil, gesund und mit mehreren vollen Speicherkarten zurückgekommen seid!
Beste Grüße und eine gute Woche
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2022 11:31 #635410
  • HHMMJ
  • HHMMJs Avatar
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 4
  • HHMMJ am 24 Jan 2022 11:31
  • HHMMJs Avatar
Hallo liebe Friederike,

jetzt bin ich seit ca. 1,5 Jahren stille Leserin dieses Forums, aber jetzt wurde es Zeit sich hier anzumelden.
Als Anfänger, die zum ersten Mal einen Campingurlaub planten und den gleich in Namibia und Botswana absolvierten, habe ich hier viele wertvolle Tipps herausgelesen (danke an ALLE, die ihre Erfahrungen hier teilen). Alle Botswana-Reiseberichte, die hier am Start sind, lese ich fleißig mit, da ich nach diesjährigem Abenteuer die Afrika-Blase noch nicht verlassen möchte. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass du deinen Reisebericht nun doch schreibst, haben wir doch einen kleinen Teil davon mit euch Reisen dürfen...

... ja genau... die Gelbfüssler und *innen www.namibia-forum.ch.../emoticons/smile.png, ... die gar nicht so empfindlich sind, außer es kommt von einem "Schwaben" www.namibia-forum.ch...ticons/whistling.png

Es war wirklich ein schöner Tag auf dem Kwando. Und obwohl wir als Ersttäter natürlich erstmal an all den großen Tieren Afrikas interessiert waren, haben wir nach dem kleinen Exkurs in die Ornithologie durch euch und Dan, für den Rest des Urlaubs viel Spaß am Bestimmen all der gesehenen Vögel gehabt. Vor allem haben wir uns stets über den ständigen deutsch/enlischen Namensvergleich sehr amüsiert.

"Der berühmte Dan"


C. und die Elefanten (ich hoffe es ist OK, dass ich dir hier ein paar Bilder von euch einstelle)


Das ist leider das einzige Bild von euch und das auch noch in schlechter Qualität, da mit dem Handy in der Dämmerung aus der hinteren Reihe geschossen

Irgendwie haben wir es versäumt ein Grppenfoto zu machen.
Eure Art zu reisen könnte mir auch gut gefallen, wären da nicht die Ferienzeiten (und Preise für Familien), die einen zu einem eng getackteten Zeitplan zwingen würden.
Aber jetzt bin ich gespannt wie es erstmal bei euch weiter geht.

Ganz liebe Grüße
die Gelbfüsslerin, Helene
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ALM, CuF
24 Jan 2022 11:37 #635412
  • HHMMJ
  • HHMMJs Avatar
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 4
  • HHMMJ am 24 Jan 2022 11:31
  • HHMMJs Avatar
Das erste Mal Kommentieren und dann auch gleich Bilder einstellen... das sollte ich wohl noch üben :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2022 12:25 #635416
  • TinuHH
  • TinuHHs Avatar
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 1160
  • TinuHH am 24 Jan 2022 12:25
  • TinuHHs Avatar
CuF schrieb:
Dan macht das nun schon viel länger - Isaak wohl etwas über ein Jahr. Da hattet Ihr leider Pech. Habt Ihr den fehlenden „Fotoblick“ mit Dan kommuniziert? Ich könnte mir vorstellen, dass das hilfreich wäre für dessen Zukunftsperspektive.

Moin Friederike,

hab ich gemacht! Und Dan schrieb mir, dass er Isaak wohl mit einem Pro-Fotografen ein paar Tage raus geschickt hat, und dass er jetzt richtig gut geworden ist.
Mal sehen, wann wir da mal wieder vorbei kommen. Die Bootstour lohnt nämlich auf jeden Fall!

Herzliche Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF
24 Jan 2022 12:36 #635419
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4018
  • Dank erhalten: 7351
  • CuF am 24 Jan 2022 10:03
  • CuFs Avatar
Ja aber Hallo, Helene - da bin ich doch sehr froh, daß ich ganz knapp kein Schwabe/Schwäbin bin - ursprünglich aus Hohenlohe, aber auch nur "Flichtlingsmädle" B) B) B)
Die emois findest Du oben unter "Boardcode" - für's nächste Mal!
Ich war schon ganz gespannt, wann Du Dich mal outen würdest. Wir haben, als wir Euch später nochmal in der "Waterfront" getroffen haben, vergessen zu fragen, wie das Thema "Duschen im unheimlichen und dunklen Häuschen" zwischen Euren Kindern ausgegangen ist ;) ;) ;)
Das lese ich doch gerne:
Alle Botswana-Reiseberichte, die hier am Start sind, lese ich fleißig mit, da ich nach diesjährigem Abenteuer die Afrika-Blase noch nicht verlassen möchte

Ganz herzliche Grüße nach KH - auch von C.
Friederike
Letzte Änderung: 24 Jan 2022 12:36 von CuF.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.