THEMA: Betreutes Wohnen 4.0 - Private Edition (BOT 2021)
17 Nov 2021 18:23 #630298
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4018
  • Dank erhalten: 7351
  • CuF am 17 Nov 2021 18:23
  • CuFs Avatar
So, liebe Bele, jetzt konnte ich mich mal als erste bedanken für die Beschreibung von drei Wochen unverschämtestem Sichtungsglück, fabelhafter Gruppenharmonie, für das Zeigen von vielen, vielen Fotos, für Witz und Schlagfertigkeit und natürlich auch für die dichterische Freiheit B)
Ich hoffe, dass Du ganzganzbald wieder in diese Ecke der Welt fahren kannst, denn Deine Berichte, die Erklärungen zu Fauna und Flora, Land und Leuten sind ein großes Lese- und Anguckvergnügen. Besonders gefallen hat mir Deine Bemerkung von der ausgekippten Arche Noah am Chobe…
Beste Grüße
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
17 Nov 2021 18:41 #630302
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1423
  • Dank erhalten: 6658
  • H.Badger am 17 Nov 2021 18:41
  • H.Badgers Avatar
Liebe Bele,
mit größtem Vergnügen habe ich euch auf eurer Gruppenreise begleitet. In einer Zeit, in der wir wieder zu zweit reisen werden (oder aber mit großem Nachwuchs), kann ich mir so eine Reise für uns auch echt gut vorstellen. Die Landschaften, die du uns gezeigt hast, die wunderbaren Tiersichtungen von Löwe, Leopard, Serval, Honigdachs und Co... Alles großartig! Und wenn die Bilder dann noch verbunden werden durch deine lebendige und humorvolle "Schreibe", dann steht einem 1a-Reisebericht nichts im Wege.
Daher: Herzlichen Dank für deine Mühen. Es war eine Freude!
Liebe Grüße
Sascha
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
17 Nov 2021 21:19 #630316
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7642
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 17 Nov 2021 21:19
  • Champagners Avatar
CuF schrieb:
Ich hoffe, dass Du ganzganzbald wieder in diese Ecke der Welt fahren kannst,
Friederike
Meine Liebe, vielen Dank für dein überschwängliches Lob :kiss: .
Zu dem oben zitierten Halbsatz: knapp 8 Monate noch warten entspricht doch eigentlich" ganzganz bald" (sofern "Ecke" jetzt nicht nur Botswana umschreibt), oder? Flüge usw. sind gebucht :) - und es wird keine Bush-Ways-Tour, so viel kann ich schon mal verraten B) :laugh: !

H.Badger schrieb:
Liebe Bele,
mit größtem Vergnügen habe ich euch auf eurer Gruppenreise begleitet. In einer Zeit, in der wir wieder zu zweit reisen werden (oder aber mit großem Nachwuchs), kann ich mir so eine Reise für uns auch echt gut vorstellen. Die Landschaften, die du uns gezeigt hast, die wunderbaren Tiersichtungen von Löwe, Leopard, Serval, Honigdachs und Co... Alles großartig! Und wenn die Bilder dann noch verbunden werden durch deine lebendige und humorvolle "Schreibe", dann steht einem 1a-Reisebericht nichts im Wege.
Daher: Herzlichen Dank für deine Mühen. Es war eine Freude!
Liebe Grüße
Sascha
Danke Sascha für dein Lob und die Mühen hab ich mir natürlich - nicht ganz uneigennützig - gerne gemacht.
Jetzt freue ich mich aber darauf, endlich mal wieder andere Reiseberichte, natürlich auch deinen, in Ruhe und ohne den Gedanken im Nacken, dass ich eigentlich selber weiterschreiben sollte, zu genießen!

Liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 17 Nov 2021 21:20 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: _Jürgen_
17 Nov 2021 22:02 #630321
  • take-off
  • take-offs Avatar
  • Beiträge: 1479
  • Dank erhalten: 4940
  • take-off am 17 Nov 2021 22:02
  • take-offs Avatar
Liebe Bele,
herzlichen Dank für diesen ganz tollen Reisebericht mit eurer handverlesenen Truppe.

Wie immer hast du uns sowohl mit Fotos, deinem einzigartigem Schreibstil als auch mit interessanten Erläuterungen bestens unterhalten.
Aus deinen Zeilen konnte man die Freude und Begeisterung über diese Reise und das Land regelrecht spüren.

Zuerst so ein Stress zu Beginn ... und dann wurde ein Traumurlaub mit tollen Teilnehmern und fantastischen Sichtungen daraus.

Liebe Grüße Dagmar
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zu den Reiseberichten:
www.namibia-forum.ch...n-afrika.html#471572
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
17 Nov 2021 22:32 #630325
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Online
  • Beiträge: 3143
  • Dank erhalten: 6637
  • bayern schorsch am 17 Nov 2021 22:32
  • bayern schorschs Avatar
Servus liebe Bele,

das war jetzt eine feine "Gute-Nacht-Lektüre", und zwar ganz Bele-like.
Hab Dank dafür, es war mir eine Freude, bei Euch dabei gewesen zu sein.

Ihr seid eine tolle Truppe - alle mitanand, das hat doch anscheinend supergut gepasst.

Was mir bei Deinem Bericht so richtig aufgefallen ist, das sind die tollen Bilder. Dein Schreibstil ist ja eh schon eine Nummer für sich, aber Du machst mittlerweilen wirklich unglaublich tolle Bilder. Und das, obwohl Du ja nicht die übermäßige Fotoausrüstung hast, sondern eher wie ich (also sparsam und "normal") in diesen Dingen aufgestellt bist.

Danke Bele - das war wieder mal ein wunderbarer Bericht. :kiss:

Herzliche Grüße,
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
17 Nov 2021 22:41 #630326
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2707
  • Dank erhalten: 3320
  • Strelitzie am 17 Nov 2021 22:41
  • Strelitzies Avatar
Liebe Bele,
auch auf diesem Wege ganz herzlichen Dank für das Auffüllen der Wildlife-Abstinenz durch Deinen - wie immer- lebendigen Bericht und die grandiosen Sichtungen!
Ob wir uns wohl an diese Berg-und-Tal-Gefühle bei Reisebuchungen gewöhnen müssen.... :woohoo: Ich hoffe sehr, dass nicht. Umso mehr hat es mich gefreut, dass es bei Euch geklappt hat.
Vielen Dank auch an Deine Mitreisenden, die sich getraut haben.

Ganz liebe Grüße
Christina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner