Dillinger schrieb:
Leider haben sich mir, bei sehr vielen Einstellungen, die Nackenhaare gesträubt. Hoffentlich benehmen sich nur wenig Menschen in der einzigartigen Natur so egoistisch wie Ihr es gemacht habt.
In eurem Video verstoßt Ihr so ziemlich gegen alle Regeln und Gesetze. Die Beispiele aufzuzählen würde viel zu lange dauern.
Markus dein Kommentar ist unsachlich und falsch. Ich kann nicht nachvollziehen wo du deine Information über die Umweltsünden und das "schlechte Beispiel" her beziehst.
Damit aber kein falscher Eindruck hier im Forum entsteht nochmal zur Klarstellung; Auf Tour letztes Jahr haben wir so wie auch in den anderen unzähligen Touren (seit 1997) im Nationalpark die offiziellen Loops nicht verlassen, haben nur auf gebuchten Camps genächtigt und auch nur da Feuer auf dem dafür vorgesehenen Feuerplatz Feuer gemacht.
Die Drohne ist nicht im Moremi oder Chowe NP geflogen, sondern nur in dem dazwischen liegenden Communitygebiet von Khwai . Von dort stammen die Drohnenaufnahmen und dort gibt es kein Drohnenflugverbot.
Wie in anderen zynischen Kommentaren behauptet wurde hatten wir auch sicher keine Kettensäge dabei. sondern haben das Feuerholz gekauft.
Ich weiß nicht was du da gesehen haben willst.