THEMA: Namibia & Botswana nach dem großen Regen
04 Mär 2018 19:44 #513024
  • kk0305
  • kk0305s Avatar
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 55
  • kk0305 am 04 Mär 2018 19:44
  • kk0305s Avatar
Liebe Forumsmitglieder!

Ich freue mich immer über die vielen tollen Berichte hier im Forum. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dafür! :kiss:

Ich möchte euch einladen den Bericht über unsere Reise nach Namibia (v.a. Caprivi) und Botswana im April/Mai 2017, am Ende bzw. nach der sehr guten letzten Regenzeit auf unserer Homepage zu lesen (bzw. aufgrund der vielen Bilder v.a. anzuschauen).

Tiere und Pflanzen wurden nach bestem Wissen bestimmt, über Korrekturen freue ich mich immer! Natürlich auch über die Bestimmung derer, die wir nicht finden konnten...

Viel Vergnügen beim Durchklicken,
Kerstin


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, ANNICK, freshy, Logi, Martina56