THEMA: Im Land der Giganten - Botswana quer durch - 2017
20 Feb 2018 22:16 #511038
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2083
  • Dank erhalten: 3004
  • franzicke am 20 Feb 2018 22:16
  • franzickes Avatar
Hallo Elsa,
wie schön, dass ihr Fasching und Karneval doch überstanden habt :silly:
und wie noch schöner, dass es hier weitergeht! Und dann gleich in dieser wirklich zauberhaften und wohl unvergleichlichen Ecke. Traumhaft schöne Stimmung hast du da eingefangen!
Danke-Grüße Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elsa
21 Feb 2018 07:04 #511050
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4018
  • Dank erhalten: 7352
  • CuF am 21 Feb 2018 07:04
  • CuFs Avatar
Guten Morgen, Elsa-Sabine,
Ja sag mal, wo hattet Ihr denn den Skimmer entdeckt??
Wunderbare Landschaftsaufnahmen, da übernehmen wir ein paar davon in unseren RB :woohoo: :woohoo: {Scherz!)
Viele Grüße aus dem Habichtswald bei einem grandiosen Sonnenaufgang, -7 Grad...
Friederike
Letzte Änderung: 22 Feb 2018 13:31 von CuF. Begründung: Verbesserung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elsa
21 Feb 2018 10:44 #511095
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1398
  • Dank erhalten: 2380
  • Gromi am 21 Feb 2018 10:44
  • Gromis Avatar
Hallo Elsa,
für all die wunderbare déjà vu's am Laufmeter :laugh:
bedankt sich die Gromi :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elsa
21 Feb 2018 13:52 #511115
  • Elsa
  • Elsas Avatar
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 1219
  • Elsa am 21 Feb 2018 13:52
  • Elsas Avatar
Liebe Zaunpfoeschtle-Schwenker, liebe neu Zugestiegene, Undercover-Leser und treue Von-Anfang-An-Leser,

ihr seht, ich war schon fleissig und habe euch gestern Abend (trotz grottenschlechtem Internet), dann gleich mal mit Unmengen an Fotos vollgepostet. Sorry, es war aber auch eine schoene Strecke, da fiel die Auswahl etwas schwer.

@Ingrid: schoen, Dich auch an Bord zu haben! Ich sag Dir, so cool war ich an dem besagten Tag leider nicht, frag da mal mein DH :evil: . Aber ich kann mich gut an "neue Situationen" anpassen und versuche dann, das Beste draus zu machen.
Die Gegend zwischen 3. Bridge und Xakanaxa ist wirklich sehr schoen, ich liebe diese Landschaften. Mit all dem Wasser sah aber auch alles wesentlich schoener und stimmungsvoller aus als vor 2 Jahren, als alles so staubtrocken und oede aussah. Ich muss auch feststellen, dass wir beim ersten Mal lang nicht so intensiv die Landschaft aufsaugen konnten, damals war halt alles neu und aufregend. Diesmal konnten wir wesentlich mehr geniessen.

@Robin: ihr koennt euch zu Recht freuen auf diese Gegend! Und Du hast ja (wie ich in Deinem Nam-RB gerade sehe) einen ganz besonderen Blick fuer schoene Motive und ich freue mich jetzt schon auf Deinen naechsten RB! Den gibt es doch dann, oder?

Bis spaeter,
Elsa
Letzte Änderung: 21 Feb 2018 15:25 von Elsa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Feb 2018 18:31 #511149
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3146
  • Dank erhalten: 6661
  • bayern schorsch am 21 Feb 2018 18:31
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Elsa,

soeben habe ich Deinen RB gelesen. Du hast ganz tolle Bilder hier reingestellt, die Stimmungen einzufangen ist Dir perfekt gelungen. :)

Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir machst und bis zur nächsten Folge,

der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elsa
21 Feb 2018 19:24 #511153
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1467
  • Dank erhalten: 5121
  • tiggi am 21 Feb 2018 19:24
  • tiggis Avatar
Hallo Elsa,
das war ein wundervoller Nachmittag für mich, an dem du nicht unbeteiligt bist. ;) Heute Mittag stieß ich auf deinen Bericht, musste zwischendurch andere Dinge erledigen und habe den Abend genutzt, um euch bis in den Moremi zu folgen. Ein Highlight nach dem nächsten folgte, mit sehr schönen Bildern. :kiss: Wir waren im Juli/August dort unterwegs und planen für diesen August vom Tiaan`s Camp in den KTP zu fahren, also genau in umgekehrter Richtung. Vor vier Jahren haben wir Heike, kurz nach der Eröffnung des Camps besucht, ich bin erstaunt, wie schön grün nun alles dort ist.
Auch wenn euer Urlaub etwas unglücklich begann, so ist er jetzt absolut am Höhepunkt angelangt und der unglückliche Start sicherlich vergessen.
Sehr schön finde ich, dass ihr eine Begleitung durch Siggi und Petra hattet. Das macht den einen oder anderen Abend doch interessant und kurzweilig. :cheer: ;)
Leider müssen wir immer zwischen Juni und August auf Tour gehen, (teure und überlaufene Reisezeit) und finden kaum Begleitungen, da alle Freude zu anderen Zeiten reisen.
Ich hoffe, ihr habt noch weitere tolle Fotos und Erlebnisse, die du mit uns teilst? Dein Bericht ist abonniert!

Liebe Grüße
Biggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elsa