THEMA: Botswana Bush Adventure Light
19 Sep 2017 10:52 #489829
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 19 Sep 2017 10:52
  • Applegreens Avatar
picco schrieb:
Hoi Sabine
Applegreen schrieb:
das ehrt mich ja schon ganz besonders, dass Du einen Bericht bis zum Ende verfolgst, der nicht von Ostafrika erzählt ;)
Jaja, einige wenige gibts ;) :P :laugh:

:laugh: B)

CHU schrieb:
Hallo Sabine

Danke für den super Reisebericht - ich habe mich immer ganz besonders auf jede neue Etappe gefreut, gerade weil wir ja ein ganzes Stück nebeneinander oder hintereinander hergereist sind. Es ist spannend für mich, Deine Schilderung der Orte und Ausflüge zu lesen, welche wir am gleichen Tag oder tags darauf auch erlebt haben.

Dass ihr in gleicher Besetzung bereits wieder die nächste Reise plant, freut mich für Euch... man hat wirklich gemerkt, dass ihr eine tolle Truppe seid.

KTP und der Süden Namibias ist bei uns auch noch eine der geplanten Routen - ich freue mich jetzt schon auf Deinen nächsten Reisebericht

Liebe Grüsse
CHU

Liebe Familie CHU,

Danke auch Dir! Vielleicht treffen wir uns eines Tages ja wieder einmal irgendwo in Afrika ;) !

Liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Sep 2017 22:39 #490170
  • Fortuna77
  • Fortuna77s Avatar
  • Beiträge: 839
  • Dank erhalten: 4314
  • Fortuna77 am 22 Sep 2017 22:39
  • Fortuna77s Avatar
Liebe Sabine,

da habt ihr ja wahrlich eine tolle Tour gemacht und sicher unvergessliche Erlebnisse im Herzen behalten... :)

Leider bin ich erst zugestiegen, als Du bereits fertig warst, aber Dein Bericht war - wie gewohnt - wirklich klasse!!! :woohoo:

Da wir für Ende 2018 ebenfalls mit dem Caprivi & Botswana liebäugeln, kam' euer Input gerade recht... :laugh: Besonders eure Übernachtung in der Salzpfanne hat es uns angetan. Kannst Du dazu evtl. noch nähere Infos geben? Ihr seid von der Gweta Lodge aus gestartet, habt dort aber nicht übernachtet, oder?! Konntet ihr die Autos incl. Gepäck während der Übernachtungstour dann einfach dort parken oder habe ich etwas überlesen?

Elephant Sands steht ebenfalls auf unserer Liste - wobei ich da echt etwas zwiegespalten bin... :blink: Aber nun gut, noch sind wir in der Planungsphase und da kann man ja verschiedene Optionen ausloten. :P

Viele liebe Grüße,
Nadja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
25 Sep 2017 09:03 #490379
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 19 Sep 2017 10:52
  • Applegreens Avatar
Liebe Nadja,

es freut mich, dass Du unseren Bericht noch gefunden hast und Du einige Infos finden konntest.

Wir haben nicht in der Gweta Lodge übernachtet - das ist richtig. Wir sind gegen Mittag angekommen, konnten auf der CS der Lodge noch duschen und sind dann nach einem ausgiebigen Lunch losgefahren. Wir konnten auch problemlos eigene Getränke mit in die Pfanne nehmen.

Die Autos inklusive Gepäck haben wir auf dem Parkplatz der Gweta Lodge geparkt und auch nur das Nötigste für die Übernachtung mitgenommen.

Elephant Sands scheint tatsächlich aufgrund des Reisemonats August so voll gewesen zu sein. Wenn Ihr nicht in den europäischen und afrikanischen Ferienmonaten unterwegs seid, wird es sicherlich nicht so voll sein. Adrian war im Mai dort und es war leer B)

Danke Dir auch für Dein Lob :kiss: !

Ich wünsche viel Vorfreude bei der Planung :)

Liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fortuna77, tribal71
07 Okt 2017 23:54 #491723
  • Caro90
  • Caro90s Avatar
  • Beiträge: 113
  • Dank erhalten: 102
  • Caro90 am 07 Okt 2017 23:54
  • Caro90s Avatar
Vielen Dank für den tollen Reisebericht. Ich habe diesen mit Begeisterung gelesen und konnte gar nicht aufhören.

Trotz der kleineren Unregelmäßigkeiten macht dieser Bericht Lust auf mehr und die Vorfreude auf unsere Reise im September nächsten Jahres steigt und steigt.

Vielen Dank,
Caro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
09 Okt 2017 09:15 #491873
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 19 Sep 2017 10:52
  • Applegreens Avatar
Hallo Caro,

willkommen im Forum!

Dir lieben Dank für Dein Lob - es freut mich, dass der Bericht die Wartezeit bis September etwas verkürzen konnte und die Vorfreude entsprechend steigern B)

Viele Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Caro90
24 Jan 2018 14:56 #506994
  • Rehema
  • Rehemas Avatar
  • Die Mutigen leben nicht ewig, die Ängstlichen nie
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 2034
  • Rehema am 24 Jan 2018 14:56
  • Rehemas Avatar
Hallo Sabine,
danke für diesen schönen Bericht!
Neben gaaaanz vielen wunderschönen Bildern gefallen mir übrigens Eure "Gymnastik-Bilder" :lol: in den Salzpfannen besonders gut! Die sind gut gelungen, die Silhuetten vor dem Abendhimmel in der Wüste! Und man sieht, dass Ihr mächtig Spass hattet!
Vieles hat mir geholfen, für unsere Botswana Planung noch mal besser einzuschätzen!
Liebe Grüße aus Malawi,
Antje
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen