THEMA: Botswana zu Land, zu Wasser und in der Luft
25 Jul 2017 22:12 #482530
  • Elsa
  • Elsas Avatar
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 1219
  • Elsa am 25 Jul 2017 22:12
  • Elsas Avatar
Liebe Nina, lieber Hansi,

oh, es ist so schrecklich wenn der letzte Tag anbricht., :( wir kennen das nur zu gut.
Eure letzten Tage waren ja richtig klasse, trotz Bushcamper-Zicke :evil: . Also da koennt ihr euch echt auf die Schulter klopfen, zum ersten Mal Botswana , dann gleich mit sooo viel Wasser, Tiefsand, Batterieprobleme .....

Probe bestanden, Blut geleckt, jetzt seid ihr fit B) fuer die naechste Tour! :whistle:
In der Kubu Lodge haben wir auch auf das Ende unseres "Abenteuer Botswana" angestossen und ein schoenes Dinner genossen. Ein Glueck dass ich noch ein sauberes T-Shirt hatte!

Ach, und die Loewin zum Abschluss hat die "Elsa" extra fuer euch bestellt! :woohoo:
Letzte Änderung: 25 Jul 2017 22:15 von Elsa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: LolaKatze
26 Jul 2017 08:17 #482551
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 2882
  • LolaKatze am 26 Jul 2017 08:17
  • LolaKatzes Avatar
Hallo Ingrid,
Ich glaube, wenn man da mal am Botswana-Topf genascht hat, zieht es einen immer wieder hin. Für mich und uns wahrscheinlich die intensivsten Eindrücke überhaupt.
Oh ja, es haben sich sooo viele Bilder und Eindrücke auf der "Festplatte" im Kopf eingebrannt.... Schon Namibia hat immer einen bleibenden Eindruck hinterlassen, aber Botswana war noch viel intensiver B)

Die Kubu Lodge haben wir mehr oder weniger auf Empfehlung von Elsa gebucht und haben es nicht bereut. Ein schöner Abschluss einer tollen Reise.

Die Bootstour war super - so viel kann ich schon mal sagen - und wahrscheinlich geht es heute abend weiter.
Liebe Grüsse
Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: franzicke
26 Jul 2017 08:21 #482552
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 2882
  • LolaKatze am 26 Jul 2017 08:17
  • LolaKatzes Avatar
Liebe Elsa,
vielen Dank, dass Du uns noch den Löwen "bestellt" hast. Aber da hättes Du ruhig ein bisschen früher und mehr liefern können :woohoo: , findest Du nicht :evil:
Also da koennt ihr euch echt auf die Schulter klopfen, zum ersten Mal Botswana , dann gleich mit sooo viel Wasser, Tiefsand, Batterieprobleme .....
Das gebe ich doch gleich mal Hansi, dem Driver weiter. Er hat sehr oft geschwitzt, geflucht (deshalb sind die Videoas auch alle ohne Ton - nicht für die Öffentlichkeit bestimmt :evil: ) und auch oftmals den Kopf geschüttelt. Aber er hat uns wirklich überall gut und sicher hingebracht.
Probe bestanden, Blut geleckt, jetzt seid ihr fit B) fuer die naechste Tour! :whistle:
YES - wir sammeln schon Ideen und füttern das Sparschwein: :woohoo:

Liebe Grüsse
Nina
Letzte Änderung: 26 Jul 2017 08:26 von LolaKatze.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jul 2017 12:46 #482584
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4020
  • Dank erhalten: 7355
  • CuF am 26 Jul 2017 12:46
  • CuFs Avatar
Hallo Nina, komisch, dass man immer soooo traurig ist, wenn die Reise dem Ende zugeht! Toller Bericht - das einzige, was mir sehr mißfallen hat, war dieser Satz: Wir wissen: Füttern verboten, aber wer kann solchen Augen widerstehen :whistle: ?
- wir haben nun im Herbst das Theater mit den Viechern.... :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Viele Grüße
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jul 2017 14:05 #482598
  • Elsa
  • Elsas Avatar
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 1219
  • Elsa am 25 Jul 2017 22:12
  • Elsas Avatar
Liebe Nina,
mit dieser einzigen Loewin hattet ihr schon mal 100% mehr Loewen-Sichtungsglueck als wir! :evil:
Wir: 2 Wochen Botswana = nix Loewen! :S
Dafuer mussten wir erst wieder durch die Etosha fahren.... und siehe da: alle da! :woohoo: :woohoo:
Um unser Loewen-Sichtungsglueck in diesem Jahr zu erhoehen haben wir mal den KTP mit in die Route eingebaut. :whistle:
Heute abend freue ich mich auf mega Sundowner-Bilder und viele, viele Elis ...

LG,
Elsa, die sich dieses Jahr keine Broetchen klauen laesst! Der Katapult ist schon in der Tasche!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jul 2017 15:22 #482614
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 2882
  • LolaKatze am 26 Jul 2017 08:17
  • LolaKatzes Avatar
Hallo Friedricke und Elsa,
ich bekenne mich schuldig :evil: und werde nie wieder Meerkatzen füttern, versprochen :whistle: . Aber es waren wirklich nur die drei oder vier hier in Ihaha - die meisten haben eh die Selbstbedienungsmülltüte gefunden :woohoo: . Aber im Ernst: ihr habt ja recht :blink:

@Elsa:
Um unser Loewen-Sichtungsglueck in diesem Jahr zu erhoehen haben wir mal den KTP mit in die Route eingebaut. /quote]
das bin ich auch am Überlegen für das nächste Mal. Ich habe noch keinen Reisebericht gelesen ohne Miezekatzen im KTP oder täusche ich mich da?

Liebe Grüsse
Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.