THEMA: Betreutes Wohnen 2.0 - family edition (BOT 4/17)
14 Mai 2017 14:13 #474983
  • AndreasG2523
  • AndreasG2523s Avatar
  • Beiträge: 938
  • Dank erhalten: 2035
  • AndreasG2523 am 14 Mai 2017 14:13
  • AndreasG2523s Avatar
Hallo Bele,

nun gut Löwe zu Fuss. Das geht grad noch. Aber wirklich grad noch :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Man, ich wüsste nicht, was ich gemacht hätte. Ich mein jetzt mit diesem Dieter. :sick:
An den Baum binden ging wohl nicht, oder? :evil:

LG
Andreas
Aktueller Reisebericht September/Oktober 2018: Wüste, Wind und der KTP
Reiseberichte von uns
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
14 Mai 2017 19:33 #475013
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1495
  • Dank erhalten: 3991
  • sphinx am 14 Mai 2017 19:33
  • sphinxs Avatar
Hallo Bele
Champagner schrieb:
leider schüre ich meine eigene Sehnsucht beim Berichtschreiben auch schon wieder…. (aber ich darf ja in nicht mal drei Monaten wieder los…).

Das kann ich sehr gut verstehen - ging mir beim letzten RBschreiben ebenso. Wie gut, dass Du in Kürze wieder los darfst und wir profitieren ja mit einem weiteren Reisebericht von Dir :P

Champagner schrieb:
Die Schwiegereltern helfen sicher auch beim Bestechen der Sichtungsfee - sind das Newbies?

nein Newbies sind meine Schwiegereltern nicht mehr. Sie begleiten uns schon das dritte Mal nach SA. Allerdings haben wir sie mit dem Reisefieber angesteckt. :ohmy:

Und zu Deinem Löwen zu Fuß, einfach ein tolles Erlebnis und dann auch noch mit einem so schönen Tier.

Viele Grüße Elisabeth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
14 Mai 2017 20:33 #475019
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 14 Mai 2017 20:33
  • Guggus Avatar
Liebe Bele,
jetzt habe ich mich den ganzen Tag sammeln müssen bevor ich mich melde. Ein bisschen neidisch wäre untertrieben. :pinch: :sick:
Grün vor Neid trifft es wohl eher.
So tolle Sachen habt ihr jetzt schon erlebt, und ich kann sehr gut verstehen, dass deine Kids begeistert sind. Und toll, dass sie für eine Umverteilung beim Sitzen organisiert haben.
Tja, die Herren Wolf und Dieter, manchmal schwer zu ertragen, aber du weißt, es gibt auch nette Ü70 :whistle: :pinch:
Und für das Lästerschwestern sind sie allemal gut ;) :laugh:

Ich finde deine Fotos super, du musst dich da vor keinem verstecken.

Und guck uns nicht alles weg bis wir endlich an der Reihe sind!! :woohoo:

Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
15 Mai 2017 04:41 #475061
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1429
  • Netti59 am 15 Mai 2017 04:41
  • Netti59s Avatar
Liebe Bele,

wie willst du diese Reise jemals toppen !!! Unglaublich, was ihr erlebt. Ich sitze mit offenem Mund da und staune nur noch. Phänomenal :woohoo: :woohoo: Ein Tag ohne Katzen .......... ich kann´s noch nicht glauben. ;)

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht
Netti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
15 Mai 2017 07:44 #475071
  • leofant
  • leofants Avatar
  • Bekennender Afrika-Süchtiger
  • Beiträge: 682
  • Dank erhalten: 3600
  • leofant am 15 Mai 2017 07:44
  • leofants Avatar
Hi Bele,

endlich habe ich mal wieder etwas Zeit, mir ein Update zu holen !
Folgende Bemerkung möchte ich (mit Stolz) kommentieren:
Nico nimmt mich bei dieser Gelegenheit in den Arm und meint: „Das ist ja echt unbeschreiblich schön hier – danke dass du uns mitgenommen hast!“ :kiss:

Ich habe Deine Kinder - als wir uns in Maun verabschiedeten - noch eindringlich gewarnt:
Seid vorsichtig! Diese Reise hat SUCHTPOTENTIAL! Und ich habe Recht gehabt :) :) :)

Schreib ruhig bald weiter. Ich bleibe Dir virtuell auf den Fersen, auch wenn mein eigener Bericht dadurch noch länger warten muss ;)

Ganz liebe Grüsse
Walter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
15 Mai 2017 09:24 #475086
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 15 Mai 2017 09:24
  • Sasas Avatar
Hallo Bele,
da muß ich doch noch mal den "Mädchenmodus" einschalten. Mein Gott ist dieses Katzenkind süüüüüüüüüüüß.
Da wir ja etztes Jahr nicht eine freilebende Katze gesehen haben, (außer der Hauskater im Desert Horse In, der durfte laufen wohin er wollte ohne Zaun) bin ich natürlich noch viel mehr beeindruckt von Euren Sichtungen.
Allerdings das mit dem Newbee Bonus stimmt ja auch bei uns: einmal das Tier mit dem langen Schwanz und den langen Ohren (ich kann den Namen nicht schreiben, sonst ist Elisabeth wieder beleidigt ;) :whistle: ) dann der wunderschöne Wal und dann hatten wir auch eine braune Hyäne im Etosha.
Jetzt hoffen wir natürlich auf ein paar Katzen in diesem Jahr. Allerdings kann das wohl kaum solches Sichtungsglück werden wie bei Euch, alleine weil ja die Bäume im Etosha dafür fehlen.
Freue mich auf Deinen weiteren Bericht.

Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner