THEMA: KTP 2017 "Green Kalahari oder Alles uff de Gass"
05 Sep 2017 23:17 #488269
  • sternschnubi
  • sternschnubis Avatar
  • infiziert vom Afrikavirus ;-)
  • Beiträge: 1114
  • Dank erhalten: 622
  • sternschnubi am 05 Sep 2017 23:17
  • sternschnubis Avatar
Liebe Kerstin, lieber Carsten,

bin noch ganz außer Atem, vom hinterher hecheln, hab jetzt endlich auch alles gelesen.
Ganz ganz lieben Dank fürs "nochmal mitfahren" dürfen.
Und natürlich auch ganz besonders, dass auch wir einen kleinen Teil davon persönlich mit euch verbringen durften :side:
Hat uns ausgesprochen gut gefallen. Und wenn ihr jetzt auch unter die Camper geht, ihr werdet sehen, ist gar ned so schlimm :blink:
Und ihr könnt aufatmen, diesmal fahr ich euch ganz sischer ned über de wech. mir senn in de annere Rischtung unnerweegs.
Aber ihr könntet mal ein paar Spuren hinterlassen, im Februar geht's für uns dann auch dort hin..... :woohoo:
Jetzt wünschen wir euch auf jeden Fall erstmal einen ganz ganz erholsamen wunderschönen Urlaub mit ganz vielen positiven Eindrücken und wäre schön, wenn wir uns doch nochmal über den Weg laufen würden...... :side:
lg
Uwe und Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
06 Sep 2017 11:24 #488307
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1500
  • Dank erhalten: 6959
  • Tinochika am 06 Sep 2017 11:24
  • Tinochikas Avatar
Hallo Carsten,

auch von uns ein dickes Dankeschön für Deinen schönen Reisebericht mit den tollen Fotos.
Dein Fazit zu den Unterkünften habe ich mir gleich mal kopiert und bei mir gespeichert.
Wir hatten ja leider wegen unserer so kurzfristigen Buchung nicht das Glück einer der Wilderness-Camps zu bekommen.

Deine Berichte tragen übrigens dazu bei, dass es immer schwieriger wird dort ein freies Zimmer zu ergattern. :evil:
Da Urikaruus „totaler Mist“ ist , werden wir mal versuchen dort ein paar Übernachtungen zu buchen. :silly:
Uns hat’s gepackt wir müssen wieder in den KTP!

Viel Spaß in Etambura mit franzickes :whistle:

Lieben Gruß
Ingrid und Hartwig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
06 Sep 2017 12:09 #488314
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 06 Sep 2017 12:09
  • Applegreens Avatar
Hallo Carsten & Kerstin,

sodele, nun habe ich mich mal durch Euren Bericht mitsamt der unverschämten Bilderflut gewühlt :P

OK - sagen wir es mal so :whistle: Wir sind im Februar dort unten - wenn auch nur tagsüber im Park unterwegs.

Wenn uns auch nur ein Bruchteil Eurer Sichtungen vergönnt sein wird, werden wir schon happy sein :whistle:

Für mich persönlich das Fazit aus Eurem Bericht: Kein Maßstab für unsere Erwartungshaltung - wir bleiben bescheiden B)

Danke für die Mühe und Arbeit, die Du Dir trotz anderweitiger "Baustellen" gemacht hast!!

Euch und den franzickes wünsche ich eine tolle Rumpeltour - kommt gesund wieder!

Ganz liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
06 Sep 2017 23:32 #488474
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4007
  • Dank erhalten: 17662
  • casimodo am 06 Sep 2017 23:32
  • casimodos Avatar
@Sternschnubi
zuerst einmal vielen Dank für die lobenden Worte :kiss:
Jetzt wünschen wir euch auf jeden Fall erstmal einen ganz ganz erholsamen wunderschönen Urlaub mit ganz vielen positiven Eindrücken und wäre schön, wenn wir uns doch nochmal über den Weg laufen würden......
Das werden wir auf jeden Fall....... würde uns auch sehr freuen und warum nicht wieder Mal im KTP oder Bieberland ;)

@Tinochika
auch von uns ein dickes Dankeschön für Deinen schönen Reisebericht mit den tollen Fotos.
Dein Fazit zu den Unterkünften habe ich mir gleich mal kopiert und bei mir gespeichert.
Wir hatten ja leider wegen unserer so kurzfristigen Buchung nicht das Glück einer der Wilderness-Camps zu bekommen.
Habt Ihr den Notifier am laufen ? Da ging bei uns oft kurz vor Ende noch was... :unsure: Und Danke schön :) :) :)
Deine Berichte tragen übrigens dazu bei, dass es immer schwieriger wird dort ein freies Zimmer zu ergattern. :evil:
Da Urikaruus „totaler Mist“ ist , werden wir mal versuchen dort ein paar Übernachtungen zu buchen. :silly:
Uns hat’s gepackt wir müssen wieder in den KTP!
Ich habe ja jetzt geschrieben, dass Urikaruus nicht so dolle isr. Jetzt wirds einfacher ;) :unsure:
Viel Spaß in Etambura mit franzickes
Danke, es wird jetzt auch bitter nötig. Haben gerade eben das Fleisch bestellt :)

@Applegreen
sodele, nun habe ich mich mal durch Euren Bericht mitsamt der unverschämten Bilderflut gewühlt
Tschuldschung :unsure: ;)
Für mich persönlich das Fazit aus Eurem Bericht: Kein Maßstab für unsere Erwartungshaltung - wir bleiben bescheiden B)
Uff :blink: ;)
Danke für die Mühe und Arbeit, die Du Dir trotz anderweitiger "Baustellen" gemacht hast!!
Hat auch ganz gut abgelenkt ! :)
Euch und den franzickes wünsche ich eine tolle Rumpeltour - kommt gesund wieder!
Ou Danke. Mal schauen, was wir dann so zu erzählen haben !

Liebe Grüße
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.