THEMA: KTP 2017 "Green Kalahari oder Alles uff de Gass"
19 Mai 2017 23:28 #475549
  • sternschnubi
  • sternschnubis Avatar
  • infiziert vom Afrikavirus ;-)
  • Beiträge: 1114
  • Dank erhalten: 622
  • sternschnubi am 19 Mai 2017 23:28
  • sternschnubis Avatar
Hey hey hey, kaum bin ich mal ein paar Stunden nicht online, schon geht's los !!
Unglaublich schönes Foto (nein, nicht von mir :side: ) Der Löwe im Sonnenuntergang ist extrem geil fotografiert !!!
Ich finde, da ist soviel Stimmung mit drin - ganz besonders, wenn man selber dran vorbeigefahren ist, weil man rechtzeitig im Camp sein wollte :blush:
Nein, ganz ohne Witz, eine ganz besondere Aufnahme, wie ich finde.....
lg
Uwe
Letzte Änderung: 19 Mai 2017 23:28 von sternschnubi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
20 Mai 2017 08:24 #475552
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4005
  • Dank erhalten: 17656
  • casimodo am 20 Mai 2017 08:24
  • casimodos Avatar
@ Jaffles
Wir freuen uns auf euch. Es ist schon sehr schön, wie viele tolle Freundschaften durch diesen verflixten Virus entstanden sind
Finden wir auch. Das führt aber dazu, dass wir unsere neue Wohnung gar nicht am Wochenende nutzen können :whistle: :dry: :)
Die ersten Bilder sind soo schön. Bats haben wir schon ne Weile nicht mehr gesehen!
Wir hatten diesen Urlaub einige, aber immer weiter weg. Über die Fotos sind wir echt glücklich.
Wir freuen uns auf euch
Gleich gehts los. Nur noch den Kaffee austrinken :) Und dann hoffen wi, das heute nicht "alles uff de Gass" ist.

@ Sternschnubi
Unglaublich schönes Foto (nein, nicht von mir
Haha, die schönen Fotos von Euch kommen in the Schnubis Part !! :)
Der Löwe im Sonnenuntergang ist extrem geil fotografiert !!!
Danke, war schon ne irre STimmung. Warum seid Ihr eigentlich vorbei gefahren, ohne ihn anzuschauen ? :whistle: :woohoo: :pinch: :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Esmeralda68
20 Mai 2017 09:04 #475553
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 20 Mai 2017 09:04
  • Guggus Avatar
Moin Carsten
Er liegt in einer stimmungsvollen, aber schwer zu fotografierende Gegenlichtstimmung.
Und schwer schön das Bild. :P ;)

Danke auch für die stimmungsvollen Landschafts- und Sonnenuntergangsfotos. *schmacht*

Liebe Grüße und schönes WE
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Letzte Änderung: 20 Mai 2017 09:05 von Guggu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
20 Mai 2017 11:25 #475568
  • sandra1903
  • sandra1903s Avatar
  • Beiträge: 384
  • Dank erhalten: 376
  • sandra1903 am 20 Mai 2017 11:25
  • sandra1903s Avatar
So schöne Sichtungen, gleich am ersten Tag!

Der Löwe im Gegenlicht ist klasse
Obwohl wir uns im Flüsterton unterhalten, dürften die Nachbarn nicht ganz so glücklich gewesen sein !
Wir wären über Nachbarn, die sich im Flüsterton unterhalten sehr glücklich gewesen. Wir hatten sowohl in Urikaruus, als auch in Bitterpan leider Nachbarn, die sich sehr lautstark unterhalten haben :evil:
Schöne Grüße
Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
20 Mai 2017 14:12 #475599
  • Reisemaus
  • Reisemauss Avatar
  • Beiträge: 892
  • Dank erhalten: 525
  • Reisemaus am 20 Mai 2017 14:12
  • Reisemauss Avatar
Hallo Carsten,
Ich bin jetzt erst eingestiegen und freue mich auf den Bericht.
Interessant waren Deine Ausführungen zur Heinitzburg. Auch wir waren Ende der 90er dort und total begeistert. Leider ist der Besitzer später tötlich verunglückt und so viel ich weiss führt jetzt der Sohn zusammen mit der Mutter das Hotel. Wir haben uns dieses Jahr auch überlegt, ob wir uns das wieder mal gönnen sollen, aber schon die Bewertung im Internet waren so zwiespältig, dass ich mir nicht sicher war. Jetzt brauch ich das glaube ich doch nicht. Schade eigentlich, um das schöne Hotel. Sundowner oder Kaffetrinken kann man ja trotzdem dort.
Ich tendiere jetzt eher Richtung Goche Ganas, deshalb bin ich schon sehr auf das Ende Deines Berichts gespannt. Hat es Euch da besser gefallen?
In den Zelten der Teufelskrallen Lodge waren wir auch schon. Ich konnte gar nicht glauben wie GRÜN es am Hang davor war. Unglaublich! Blöde, wenn man sich nicht so ganz sicher fühlt. Sonst fand ich das eigentlich eine sehr schöne Unterkunft in der Gegend.
Im KTP hatten wir leider nicht so viel Sichtungsglück. Bin gespannt, was Euch noch alles über den Weg läuft... :woohoo:
Liebe Grüße
Doro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
20 Mai 2017 21:14 #475632
  • Gila
  • Gilas Avatar
  • Beiträge: 217
  • Dank erhalten: 138
  • Gila am 20 Mai 2017 21:14
  • Gilas Avatar
Super, wieder ein RB vom KTP. Ich hoffe sehr, dass wir für den Oktober 18 Unterkünfte "ergattern". Eure Honeymoonsuite ist schon toll!
( sollte man dann um 0 Uhr am PC sitzen? Das ist doch immer am 1. des Monats und 11 Monate im voraus?)
Viele Grüße von
Gila
Letzte Änderung: 20 Mai 2017 22:01 von Gila.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo