THEMA: 2013 " wie mich das Christkind im Busch fand
10 Dez 2015 20:34 #410492
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1693
  • Clamat am 10 Dez 2015 20:34
  • Clamats Avatar
Hi Elija,

na!!!!!

jetzt pienz doch mal nicht wegen einigen Regentropfen, Matschlöchern, nassen Füßen, Trockenbrot mit Wasser, matschpampescheissendrecksregenmist Wetter etc. rum.



Du bist doch sicherlich wasserdicht und abwaschbar oder nicht?

Also Pienzmodus aus, sei stark, freu dich über den Matsch und genieße ihn.

Aber jetzt noch härtere Worte an dich, sei stark :pinch:

Also,

du bist ja ein ganz herzallerliebster kleiner Junge mit einem Kuschelfaktor von 10 :)

aber bei diesen Beiden



ist der Kuschelfaktor bei 12 :woohoo:


Apropos Rum, geniales Rezept, einfach den Papa mal schnell repariert. Genial :P : :woohoo:


LG

Claudia
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerhard2025
11 Dez 2015 18:54 #410645
  • Gerhard2025
  • Gerhard2025s Avatar
  • Beiträge: 326
  • Dank erhalten: 648
  • Gerhard2025 am 11 Dez 2015 18:54
  • Gerhard2025s Avatar
@alle: Danke das Ihr noch nicht eingeschlafen seit oder Eure trocknen Sachen über die Heizung gelegt habt zum Trocknen

@Bele: Langsam wirst Du mir unheimlich ! Woher weißt Du daß das Mokoro für Papa war ?

Okay ich wollt es nicht verraten, aber , naja okay: Papa badet halt so gerne und es war die ( ACHTUNG)
einzigste Badewanne im Delta ohne Hippos und Crocs !!

@Liebste Claudia
Du hast mir den Abend, die Woche , den Monat, eigentlich den Urlaub gerettet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist doch klar
mit Zahlen kenne ich mich aus, wieso bin ich nicht früher darauf gekommen !

Kuschelfaktor 12 geteilt durch 2 Hörnchen: Ergebnis ::::::::: 6
weltbester, weil einzigster Mamasohn Kuschelfaktor 10 geteilt durch 1:::::::::::::::::::::: 10 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach Claudia, meine ganzen Selbstzweifel sind wie weggeblasen, ich fühle mich um Jahre jünger, obwohl, streich den letzten Teil, 7 Jahre minus um Jahre jünger:

Des duart koa guat nid, und sogar der Großknecht bemerkte: hallaraidulliö !
( wer kennt diesen Song aus welchem Epos ?)

und Rezepte ? einer sagt so und der andere so : Rum das war sein letztes Wort dann trugen ihn die Englein fort !

jetzt gehts endlich weiter, wo waren wir stehen geblieben, ach ja


Landung !!!!!!!!!!!!!!















Fotos vom Flug sind alle nass geworden, nur das eine hat überlebt


Ich hatte natürlich den Platz neben Mama und

einen Kloß im Hals.
Wisst Ihr was es heißt neben Mama zu sitzen und zu wissen das Mama, nebst Mia dann in ein anderes Flugzeug steigen um heim zufliegen und mann selbst mit Papa und Tim noch nach Windhuk fahren muß ?
Nur bevor einer meckert : mann selbst kann mann nur so schreiben sonst wäre es ja Frau selbst oder so !!!

Landung in Maun !!!


Die Abschiedszeremonie erspar ich Euch, ist auch langweilig dieser HerzschmerzTränenKacke !

Männer wie wir........MAMA undMia
sind wieder auf den Heimweg !!!!

aber jetzt kommt das tolle !!!!

meine Mama !!!!!!!!!!!!!

wie sie es gemacht weiß ich nicht, aber auf alle Fälle hat sie den ganzen Regen mit nach Hause genommen !!!

Kurzversion: von Maun schnell Richtung Ghanzi und unterwegs auf einen Campground mit

SONNENUNTERGANG









dem Ende entgegen !

Weltuntergang in allen Farben



und rot



am nächsten Morgen schnell nach Ghanzi zur Thakadu Lodge um wenigstens einmal Wildfleisch einzukaufen .Kudu, mjam das schmmmmmeckt.

Netter Campground im Roten


und was ist wenn die Sonne scheint ? Und die Haut nicht an Sonne gewöhnt ist ? und Papa Mamas Worte im Ohr hat? Und ich noch so laut schreien kann und keiner kommt , weil keiner da ist ? Kindsmißhandlung !

EINCREMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!







Der Rest ist schnell erzählt : der nächste Tag war mit einem so was von vollen Terminkalender belegt:

Poolen ohne Stakser, Kartenspielen, Grillen, Biertrinken, spielen und wieder von vorne, aber ohne Grillen, das kam dann erst wieder bei der übernächsten Runde.




und der letzte Rest noch schneller: einsteigen, nach Windhuk fahren, Irgendwo übernachten mit Kudusteaks, schlafen, Auto abgeben, Flughafen, Heim und am 9.Januar war ich endlich wieder zu Hause bei meiner

MAMA, selbstverständlich zu Ihrem Geburtstag am 10. Januar, Papas Pläne funktionieren immer

Liebe Leute , ich begebe mich jetzt in meinen wohlverdienten Winterschlaf und das beste !

habt Ihr eine Ahnung wo heuer das Christkind kommt ???

zu OMI !
Nachdem wir vor 2 Jahren schon nicht bei Ihr am 25.12. zum Essen sein konnten gehe ich heuer erst mal gar kein Risiko ein.
vielen Dank fürs zuhören , wenns gefallen hat freut es mich !!!

wenn es nicht gefallen hat: Schnauze
Letzte Änderung: 11 Dez 2015 21:43 von Gerhard2025.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Topobär, speed66, Clamat, Daxiang, Gromi, Applegreen, CuF
11 Dez 2015 20:35 #410651
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1693
  • Clamat am 10 Dez 2015 20:34
  • Clamats Avatar
Hi Elija,

ich bin jetzt ganz unheimlich stolz auf dich, dass du diese Matheaufgabe so meisterhaft gelöst hast. Aber wir haben ja schon mal mit Köpfezählen und teilen geübt. Ist doch ganz easy und einfacher, als deine erste Variante mit den Beinen :woohoo:
Siehste, auch im Urlaub kann man Mathe lernen :silly:

Selbstverständlich kenne ich auch Wolfgang Ambros:

Ich steh bis zu den Waden in einer Kuhfladen
Und zermalm auf der Alm einen Halm
Doch der Bauer mit dem Pflug
Hat vom Pflügen schon genug
Und plötzlich ruft er: "Jöh!"
Denn das Echo von der Höh'
Ruft "Hollaröhdulliöh"
Gu gu

Ambros, Fendrich und Danzer sind grundsätzlich auf unseren Urlaubsreisen als Reisemusik dabei. Ich liebe ihre Songs.

So, jetzt aber wieder zum Thema:

Also in dem Flieger wäre mir auch ganz schön mulmig gewesen, zumal der ja selbst nicht so ganz glücklich aussah :pinch:



HerzschmerzTränenKacke ist doch normal, wenn Mama und Mia abreisen. :(

Ich finde es aber total lieb von deiner Mama, dass sie den Regen mitgenommen hat.

LG

Claudia
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerhard2025
11 Dez 2015 20:48 #410655
  • Gerhard2025
  • Gerhard2025s Avatar
  • Beiträge: 326
  • Dank erhalten: 648
  • Gerhard2025 am 11 Dez 2015 18:54
  • Gerhard2025s Avatar
Hallo Claudia
jetzt bin ich aber fertig: Du kennst AMBROS ?
Eigentlich konntest Du ja gar nicht mehr in meiner Achtung steigen, aber jetzt .............
WOW

aber ich seh schon, aus Rücksicht auf mein jugendliches Alter hast du das beste verheimlicht:

Und wenn sa se buckt
nachan sigt mas von hint

feierrode Unterreck

liebe Grüße
Elija
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Dez 2015 21:17 #410657
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1693
  • Clamat am 10 Dez 2015 20:34
  • Clamats Avatar
Hi Elija,

naja,

die Kuhfladen bis zu den Waden fand ich ziemlich passend zu den Bildern von deinem barfüssigen Papa in der Matschpampe.Wobei, jetzt wo du es sagst, wenn er dabei noch einen roten Unterrock getragen hätte :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Aber auf deine letzte Frage, wo das Christkind heuer ist:


www.elkeskindergesch...-und-das-christkind/

LG

Claudia
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Dez 2015 21:22 #410660
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4225
  • Dank erhalten: 16492
  • Daxiang am 11 Dez 2015 21:22
  • Daxiangs Avatar


Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit!

LG Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.