THEMA: Selfdrive-Tour & Herzklopfmomente in SA u Botswana
05 Jan 2016 07:17 #413473
  • Tom9876
  • Tom9876s Avatar
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 468
  • Tom9876 am 05 Jan 2016 07:17
  • Tom9876s Avatar
Tag 15 - 17:

Tiaans Camp (außerhalb des Makgadikgadi NP, siehe auch www.tiaanscamp.com/, +267 74848055) und die Kumaga Campsite (im Makgadikgadi NP) haben uns besonders gut gefallen. Hier auch noch lieben Dank an Heike (Camp Managerin in Tiaans Camp) für den sehr schönen Aufenthalt und das super leckere Abendessen!! Wir bekommen bestimmt bald wieder :) .
Hier noch ein paar Fotos:










Peter und Kurt aus der Schweiz haben wir in Tiaans Camp auch wiedergetroffen :-)
(mit ihrem eigenen Toyota Condor.. den Condor hatten wir vorher noch nie bewusst gesehen.. Kompliment, hätte ich nicht gedacht, erstaunlich geländegängig!) .. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen, tolle Gespräche .. und natürlich auf ein leckeres Windhoek Lager.. vielleicht im kommenden April/Mai .. irgendwo am Marienfluss und im Hartmann Tal.
Von Peter und Kurt haben wir dann auch den Tipp bzgl. des Marakele NP bekommen (Südafrika, in der Nähe von Thabazimbi).. aber dazu in Kürze mehr..

Liebe Grüße, Tom
Letzte Änderung: 05 Jan 2016 08:17 von Tom9876.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kleo1962
Powered by Kunena Forum