THEMA: Unsere Pad war soweit ok. - Aber die Milchstraße,
25 Mai 2015 19:41 #385905
  • BMW
  • BMWs Avatar
  • Beiträge: 1423
  • Dank erhalten: 841
  • BMW am 25 Mai 2015 19:41
  • BMWs Avatar
@ Moni und Rolf....


.....vielen Dank fürs Mitnehmen auf Eurer Reise....... :) :) :) .


BMW
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Inka, rolfhorst
25 Mai 2015 22:06 #385924
  • Inka
  • Inkas Avatar
  • Beiträge: 264
  • Dank erhalten: 130
  • Inka am 25 Mai 2015 22:06
  • Inkas Avatar
Hallo Moni und Rolf,

seit gestern zurück aus Namibia, hat mich Euer Bericht total begeistert, vor unserer Reise bereits angefangen zu lesen und jetzt in einem Rutsch fertig gelesen...
Sehr kurzweiliger und unterhaltsamer Reisebericht, schade das Euere Reise schon zu Ende
Vielen Dank für das mitnehmen.........

Inka
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Paulo Coelho
Unsere Fern-Reisen im Laufe der Zeit
Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: rolfhorst
25 Mai 2015 23:11 #385930
  • take-off
  • take-offs Avatar
  • Beiträge: 1478
  • Dank erhalten: 4939
  • take-off am 25 Mai 2015 23:11
  • take-offs Avatar
Hallo Rolf,

Seit gestern sind wir nun auch wieder aus Afrika zurück.
Den Rest deines Berichtes habe ich nun in einem Rutsch nachgelesen.

Leider habe auch ich dir keine Milchstraße mitgebracht.
Doch habe ich diese in deinem Bericht auch nicht vermisst. ;)

Dein dir eigener, kurzweiliger Schreibstil und die fantastischen Bilder haben mich sofort wieder in den Bann des Südens gezogen. :laugh:
Großes Lob an den Schreiber und den Fotografen.

Vielen Dank dass du uns an deiner Reise hast teilnehmen lassen.

Liebe Grüße
Dagmar
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zu den Reiseberichten:
www.namibia-forum.ch...n-afrika.html#471572
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: rolfhorst
06 Nov 2015 17:00 #406452
  • Rainer68
  • Rainer68s Avatar
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 5
  • Rainer68 am 06 Nov 2015 17:00
  • Rainer68s Avatar
Hallo Rolf,
ich habe deinen ganzen Bericht heute verschlungen, und er ist mir gut bekommen.
Superschöne Bilder und Erlebnisse mit einer tollen, lustigen Schreibart.
Meine Favoritenbilder sind auch die Löwen. Hoffe auch auf so ein Glück. Waren in diesem März 5 Tage im Etoscha und haben doch tatsächlich auf der letzten Fahrt am letzten Tag noch einen Löwen gesehen. Auch der hatte alles gegeben sich zu verstecken, aber meinem wachsamen Auge ist er nicht entgangen.

Wir sind auch gerade am planen, was heißt planen, die Flüge und das selbe Auto sind gebucht. Haben uns sehr über einige Detailfotos und Erklärungen des Autos gefreut. Noch 107 Tage dann gehts in Namibias Süden und KTP..dank deines Berichts ist die Vorfreude auf ein vielfaches angestiegen und kaum noch auszuhalten.
Also vielen Dank dafür...und die vielen tollen Bilder und Erfahrungen aus denen man ja doch einiges mehr mitnimmt,wenn man gerade am Überlegen ist ob nicht diese oder jene Unterkunft besser passt.

Liebe Grüße Silva...( ich bin das Anhängsel von Rainer) :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.