THEMA: September 2014 nach der Reise
28 Sep 2014 20:15 #355458
  • sunlight85
  • sunlight85s Avatar
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 251
  • sunlight85 am 28 Sep 2014 20:15
  • sunlight85s Avatar
Huhu, so nun sind wir zurück nach 21 Tagen NAmibia/Botswana und Zimbabwe.
Es war sehr spektakulär und die Reise hat funktioniert wie geplant, dennoch würde ich im nachhinein einiges anders machen, aber die Tour für nächstes Jahr liegt in der Planung.
Leider habe ich nicht soviel Bilder, einige musste ich aussortieren. Nun werde ich mich dennoch in den nächsten Tagen an meinem ersten Reisebericht begeben und hoffe das das mit den Bildern funktioniert B) :silly:
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Sep 2014 20:19 #355459
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1237
  • engelstrompete am 28 Sep 2014 20:19
  • engelstrompetes Avatar
sunlight85 schrieb:
Huhu, so nun sind wir zurück nach 21 Tagen NAmibia/Botswana und Zimbabwe.
Es war sehr spektakulär und die Reise hat funktioniert wie geplant, dennoch würde ich im nachhinein einiges anders machen, aber die Tour für nächstes Jahr liegt in der Planung.
Leider habe ich nicht soviel Bilder, einige musste ich aussortieren. Nun werde ich mich dennoch in den nächsten Tagen an meinem ersten Reisebericht begeben und hoffe das das mit den Bildern funktioniert B) :silly:
Bis dahin

Hi sunlight85,
schön , das ihr wieder gesund zurück seid!!! Dann freue ich mich auf euere Erfahrungen und Bilder . :cheer: Das klappt schon und sonst einfach nochmals fragen, hier werden Sie geholfen. :laugh:

Liebe Grüße
Cécile :)
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sunlight85