THEMA: ZIM - BOT 2014 Träume werden wahr
20 Aug 2014 08:53 #350485
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2707
  • Dank erhalten: 3320
  • Strelitzie am 20 Aug 2014 08:53
  • Strelitzies Avatar
Huhu Lil,

habe gerade Gänsehaut bekommen - so schön! Vielen Dank, dass ihr Euch für den Flug entschlossen habt, sonst hätte ich nicht die Wassermassen genießen können.
Die Hotel-Fotos machen ganz viiiiiel Vorfreude, dank Bele habe ich schon eine Karte mit den Wegen zu den Hotels ausgedruckt.
Jetzt müssen wir nur noch geduldig warten.

Ich freue mich auf die Weiterfahrt und viele tolle Fotos.

Liebe Grüße
Strelitzie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lil
20 Aug 2014 08:53 #350486
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 20 Aug 2014 08:53
  • Susi65s Avatar
:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: , das sind ja noch mehr, noch schönere Bilder von den Fällen, einfach nur traumhaft.

Kurze Frage, habt ihr den Flug über die Fälle schon von hier aus gebucht, oder erst vor Ort?

Liebe Grüße

Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lil
20 Aug 2014 09:17 #350496
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 20 Aug 2014 09:17
  • Daxiangs Avatar
Hallo Lil,,

toller Bericht und super Fotos!!

Da werden schöne Erinnerungen wach - wir waren Ende September 2008 bei den Fällen und haben auch einen Rundflug gemacht. Allerdings waren da nicht solche Wassermassen!



Hier mal zum Vergleich ein Foto vom September 08



Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und bin ganz gespannt was ihr noch alles gesehen und erlebt habt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lil
20 Aug 2014 10:51 #350523
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 2437
  • Clax am 20 Aug 2014 10:51
  • Claxs Avatar
Klasse Lil,
toll, dass Ihr den Heli-Flug gemacht habt :lol: die Vic-Falls sind von oben noch beeindruckender, ich werde diesen Flug (unser 1. Heli-Flug) wohl immer in Erinnerung behalten.

So sah's bei uns am 3. Juni 2011 aus


Tolle Bilder, die Du uns da zeigst - Danke :kiss:

Liebe Grüße
Claudia

@Susi: den Heli-Flug haben wir damals ganz spontan vor Ort gebucht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lil
20 Aug 2014 12:18 #350544
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 20 Aug 2014 12:18
  • Alexas Avatar
Liebe Lil,
ich will auch noch mit!!!
Der Anfang ist ja schon toll :woohoo: Vic Falls, da will ich auch so gerne hin, hat bisher leider noch nicht geklappt. Schön, dass Du einen Bericht schreibst, schreib schnell weiter :whistle:
Liebe Grüße, Alexa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lil
20 Aug 2014 21:30 #350658
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 20 Aug 2014 21:30
  • Lils Avatar
Guten Abend ihr Lieben, schön dass ihr alle mit dabei seid; das freut mich seeeeehr :woohoo: :woohoo: :woohoo: .

Nane schrieb :
Wahnsinnig schön und gestochen scharf :woohoo: !!! Die Hotels kann man super gut erkennen...Und diese Wassermassen...
Hattet Ihr offene Fenster ?
Danke liebe Nane :kiss: . Nein, hatten wir nicht aber die Fenster waren seeeehr sauber. Ich war zu Hause auch positiv von den Fotos überrascht :cheer: .
Wann geht's weiter ;) :whistle: ...?
Hey Nane, ich glaube mich zu erinnern dass hier im Forum auch noch ein KNP-Bericht darauf wartet zu Ende geschrieben zu werden :P .
P.S. Und das Baustellenmonster ist vielleicht süß... :cheer:
Mit freundlichen Grüssen aus dem Internet :blush: .


Champagner schrieb :
Guten Morgen Lil und auch Nane,

da stimme ich Nane zu 100% zu - da ist offensichtlich ein Könner/eine Könnerin am Werke!!! Und über das viele Wasser bin ich weiterhin ziemlich neidisch :sick: !
Vielen Dank fürs Kompliment :kiss: . Es freut mich sehr wenn dir die Fotos gefallen. Wirklich :woohoo: !


Strelitzie schrieb :
habe gerade Gänsehaut bekommen - so schön!
Schön wenn ich ein wenig Sehnsucht wecken konnte :cheer: . Wann fliegt ihr eigentlich ? Noch dieses Jahr ?


Susi65 schrieb :
:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: , das sind ja noch mehr, noch schönere Bilder von den Fällen, einfach nur traumhaft.

Kurze Frage, habt ihr den Flug über die Fälle schon von hier aus gebucht, oder erst vor Ort?
Danke Susi für deine netten Worte :kiss: . Genau wie Claudia haben wir den Heliflug kurzfristig (in der Ilala Lodge) gebucht.


Daxiang schrieb :
Da werden schöne Erinnerungen wach - wir waren Ende September 2008 bei den Fällen und haben auch einen Rundflug gemacht. Allerdings waren da nicht solche Wassermassen!



Hier mal zum Vergleich ein Foto vom September 08

WOW Konni, vielen lieben Dank für den Vergleich :silly: . Der Unterschied ist schon gewaltig :whistle: .


Clax schrieb :
So sah's bei uns am 3. Juni 2011 aus


Tolle Bilder, die Du uns da zeigst - Danke :kiss:
Und noch ein Vergleich :woohoo: . Dankeschön dass ihr eure alten Bilder herauskramt :kiss: .


Alexa schrieb :
ich will auch noch mit!!!
Ich freue mich sehr dass du auch mit dabei bist :cheer: .

Einen schönen Abend und bis bald :)
Lil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.